Maria J.


Premium (World), Berlin

Gelbbindige Schwarzkäfer ...

... auf ihrem Lieblingspilz, dem Schwefelporling.
Wer sie nicht finden kann, guckt hier:

Gelbbindige Schwarzkäfer auf einem Schwefelporling
Gelbbindige Schwarzkäfer auf einem Schwefelporling
Maria J.

Kommentare 13

  • alicefairy 18. Juni 2016, 18:26

    Dein Variante Foto gefällt mir am Besten von den drei schönen Fotos. Das macht ein Gesichtchen :)))
    Lg Alice
  • † canonier69 18. Juni 2016, 14:49

    Die Käfer haben es geschnallt...bei den exorbitant hohen Bodenpreisen,empfiehlt es sich Stockwerkeigentum unbegrenzt in die Höhe zu bauen...;-)
    Sieht aus wie leckeres Süssgebäck.
    Super Schärfe,und die Farben fetzen...besonders vor diesem fast monochromen Hg.
    LG Roger
  • Karl Böttger 17. Juni 2016, 21:43

    Maria, da muss ich aber genau hinschauen. Normalerweise mache ich das nur für geflügelte Wesen. Super hast du die Käfer erwischt.
    LG Karl
  • Daniel 19 17. Juni 2016, 15:43

    Etliche offene Münder sehe ich da. Im Kleinen angehängten Bild ist eine gelbbindige Rotznase, die dir die Zunge rausstreckt. Entschuldige ich sehe das so. LG Daniel
  • Rudolf Bindig 17. Juni 2016, 14:53

    Die sind mir bisher noch gar nicht an den Schwefelporlingen aufgefallen. Da werde ich künftig auch nach Ausschau halten. Auch als "reine" Schwefelporlingsaufnahme sehenswert.
    F.G. Rudolf
  • Burkhard Wysekal 17. Juni 2016, 14:37

    Die Käfer kenn ich zu gut.......;-)).
    Groß rausgebracht das Ganze.
    LG, Burkhard
  • Klaus Kieslich 17. Juni 2016, 13:29

    Da tummeln sich ja einige....
    Gruß Klaus
  • Barbara Ledig 17. Juni 2016, 13:01

    Baum-Eierkuchen war mein erster Gedanke und schmeckt sicher auch den Schwarzkäfern gut.
    VG
  • Barbara Ledig 17. Juni 2016, 12:52

    Die Käfer haben aber bei beiden Fotos sehr gut mitgespielt und in der Vergrößerung macht es noch mehr Spaß hier auf Entdeckungsreise zu gehen.
    LG Barbara
  • norma ateca 17. Juni 2016, 12:17

    Sehr interessantes Foto LG norma
  • Fotofroggy 17. Juni 2016, 12:15

    Das sind sehr gut genutzte Wohnterrassen. Gutes Foto.
    LG Barbara
  • Hartmut Bethke 17. Juni 2016, 12:08

    Zum Glück gibt es keine Sektionen mehr. Da hättest du jetzt ein Problem gehabt :-) Hübsche Käferchen und der Pilz ist auch nicht von schlechten Eltern :-)
    LG Hartmut