Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gelb-roter Tulpenstrip

Gelb-roter Tulpenstrip

355 16

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Gelb-roter Tulpenstrip

Gesehen Mittwochnachmittag im Schrebergarten gegenüber.

Kommentare 16

  • Hanne L. 27. April 2008, 20:03

    Ja, das fetzt farblich!!! Fein gestrippt und präsentiert!
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag, Hanne
  • Trautel R. 25. April 2008, 6:16

    sehr gut ist dir der tulpenstrip gelungen. er entschädigt mich für meinen gang soeben ans fenster: es regnet.
    ich hoffe, dass dich petrus heute nicht ärgert und du mit der kamera auf motivsuche gehen kannst.
    lg trautel
  • Petra Sommerlad 25. April 2008, 0:02

    Klasse die Präsentation!!! LG EPtra
  • Lisa und Albert 24. April 2008, 21:50

    Mich freut es immer wieder zu sehen, was Du in Deinem Alter noch für eine Energie an den Tag legst und mit welcher Freude Du uns Deine herrlichen Bilder zeigst.
    Du bist zu beglückwünschen und es wäre schön, wenn sich so manch andere ein Beispiel an Dir nehmen würden.
    Mach noch recht lange weiter so, denn Du bist für mich einer "der" Lichtpunkte hier in der fc.
    lg albert
  • Hannelore Walter 24. April 2008, 21:27

    Hallo Nana Ellen,
    was für eine Augenweide diese Frühlingsfarben in Ellen's strip.
    LG Hannelore
  • Hobu R. 24. April 2008, 16:19

    Tulpen mag ich genau so wie den Strip davon.
    lg hobu
  • GRETL 24. April 2008, 13:25

    Du hast ja immer tolle Ideen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß, GRETL.
  • Friedel Schmidt 24. April 2008, 9:56

    Ein schöner Tulpenstrip, erfrischt uns am Morgen !!! Du gehst ja immer später ins Bett ,-))))) Wir wünschen Dir einen schönen Tag !
    LG Friedel u. Elke
  • Der Westzipfler 24. April 2008, 9:46

    Du bist ja zu einer leidenschaftlichen "Stripperin" geworden, liebe Honeysuckle! ,.-))
    Sehr schön und farbenfroh Dein frühlingshafter Tulpenstrip hier. Genau das richtige Foto, um gut in den Tag zu starten . . . da kommt gute Laune auf . . .

    GLG aus dem Westzipfel, Dein Markus
  • Klaus Kieslich 24. April 2008, 9:12

    Grosse klasse
    Gruß Klaus
  • Waldi W. 24. April 2008, 8:37

    eignet sich hervorragend für so einen strip - ist sie nicht herrlich die Tulpenpracht, die wir zur Zeit überall haben? !!!
  • Marguerite L. 24. April 2008, 8:26

    Wunderbar und farbenfroh hast Du gestript!
    Grüessli Marguerite
  • Gisela Kr. 24. April 2008, 7:47

    Hallo Nachteule, das ist ein schöner Blumengruß am Morgen.......un einen schönen Tag wünsch ich dir...
    lgg
  • Anita-M 24. April 2008, 7:15

    Guten Morgen Ellen,
    wie man sieht, warst Du gestern ja wieder bei dem herrlichen Wetter im Schrebergarten und hast diese wunderschönen Tulpen fotografiert.
    Leider ist es mit der Tulpenblüte ja bald vorbei, aber
    die Natur bietet uns ja nun täglich neue Blütenwunder.
    Dein rot-gelbes Bütenband gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Anita
  • Heidi G. K. 24. April 2008, 7:06

    ein feiner Tulpenstrip und Muntermacher am frühen Morgen :-))
    Gruss Heidi