Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

589 17

Samuel Funk


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Gelb-Rot-Grün

gesehn und geknippst.
war ein richtiger farbtupfer auf meinen weg. die aufnahme endstand an einen KALTEN januar tag. es war auch alles so gau in grau. zum glück machte ich meine augen auf :-)))

Kommentare 17

  • Jennifer Köthe 6. Juli 2006, 18:21

    das ist echt cool ;o))

    LG Jenny
  • Renate vB 1. Juli 2006, 19:31

    hallo samuel
    bist du zu maler geworden ?

    gruß Renate
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 18. Mai 2006, 12:17

    Klasse!Toll gesehen und umgesetzt!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Olivier Hess 20. April 2006, 21:41

    Und wenn Du es fast gratis gibst, dann hast Du doch auch was erreicht! ;-)
  • Olivier Hess 20. April 2006, 21:40

    Könnte man auch auf einer PC-Zeitschrift wie der c't verwenden. Hier wäre es nicht RGB, sondern CMY (kennst Du sicher).... Wäre ein super Bild, verkauf es der c't doch!
  • Ariane R. 18. April 2006, 16:17

    Super!!!!!
    Einfach der Hammer
    LG Ariane
  • Rony e. 31. März 2006, 23:28

    Das Bild ist eine hammerstarke Geniale Aufname !!!
    Wunderscöne Farbkombination.
    Lg Rony
  • 1 Uzzi 28. Februar 2006, 21:47

    Ah, das lädt das Auge doch zum Verweilen ein! Ob sich das der Vogel (?) auch gedacht hat?;-)
    lg Uwe
  • Jm. Disko. 26. Februar 2006, 15:16

    jaja..ok durch Ihren Kommentar. wenn der große indische Kopf sehr geladen geht. dieses Foto Ihre der Bänke ist zu mir in uno.pero innen zu setzende das preciosa.me-gustaria wie.
  • RoBo 21. Februar 2006, 21:04

    Toller Fund und klasse Kamerastandpunkt. Passt alles zusammen. vg Roland
  • Manfred Fiedler 20. Februar 2006, 22:44

    Fast schon R G B! ;-))

    Die Farbtupfer stechen direkt ins Auge!
    LG manni
  • Samuel Funk 18. Februar 2006, 20:58

    o.k. o.k.
    die bänke stehen in:
    - augsburg,
    - sieben tisch wald
    - beim mini-golf
    - im hintergrund der zoo
    - GPS daten ?????
    oder aber einen anruf bei mir.aber bitte nicht weiter erzählen iss doch geheim ;-)

    sammy
  • Lilli Stern 18. Februar 2006, 19:32

    Schööööööööööön Sammy und auch ich möcht gern wissen, wo die Bänke stehen? :-)
    LG
    LiLLi
  • Birgitt Spiecker 18. Februar 2006, 9:24

    gerade neugierig geworden entdecke ich schon so tolle Farben, klasse gesehen.
    Ich hätte versucht, durch ein paar Schritte nach rechts die Bänke *zusammenzurücken*, dadurch kämen sie noch größer und farbiger ins Bild.
    Ist aber eben nur mein Gedanke, toll ist es trotzdem.

    l.G. Birgitt
  • Marvin Hilpert 14. Februar 2006, 20:28

    Super eingefangen Sammy!
    Genial!
    LG