Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
758 11

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

gelb-rot-blau

drei Farben reichen
kleine Aquarellübung abstrakt

Kommentare 11

  • Foto-Nomade 25. Juli 2012, 8:09

    Konfetti-Regen ist nichts gegen Dein Aquarell, Gudrun.
    Und ein Stimmungsaufheller von Bestand.
    Er wird die Tage danach (Sommer-Intermezzo) überstehen.
    ~
    Danke zu
    Im Mikrokosmos des Moores ....... (2 / 9)
    Im Mikrokosmos des Moores ....... (2 / 9)
    Foto-Nomade

    ~
  • Babarella 23. Juli 2012, 21:35

    Das gefällt mir total gut! Da kommt richtig gute Laune auf. Falls sich das schöne Wetter nicht halten sollte und es bald wieder anfängt zu regnen und kalt zu werden, dann schaue ich mir einfach Dein Bild an und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
    Babarella
  • Maria-H. 22. Juli 2012, 19:38

    frisch, frei fröhlich..........ein bild das gute laune macht, DANKE gudrun...finde ich echt gut, 3 farben und so schön bunt!!!!
    lg maria
  • Henrike Kuhmann 22. Juli 2012, 18:50

    Ich finde, das Bild verbessert die Laune!:)
    Schön kreativ:)

    LG Henrike
  • hespasoft 22. Juli 2012, 12:26

    Frisch, fruchtig, bunt und gelungen :-)
    LG
    Andreas
  • Otto Krb 21. Juli 2012, 22:53

    Herrlich abstrakt, mit all den lebendigen Farben! Gefällt mir ausgesprochen gut....
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Inge Striedinger 21. Juli 2012, 21:43

    Das Bild wirkt schon im Thumb ausdrucksvoll ... gefällt mir gut mit den reinen wichtigsten Farben
    LG Inge
  • Regine Bo 21. Juli 2012, 20:50

    Da ist wieder ein herrliches abstraktes Bild entstanden! Die 3 Farben vermischen sich zu tollen Tönen. Das liebe ich an Aquarellen! LG Regine
    Danke für Deine Liebe Anmerkung zu meinem Bild und Deiner Verteidigung zu dem Hintergrund. Das war ja gerade der Effekt des Fotos, das es überbelichtet war und so die eine Seite fast weiß erschien. Schön, daß Du es so gesehen hast.
  • Karl-Heinz Pöck 21. Juli 2012, 20:47

    sehr schön was man mit diesen drei Farben alles anstellen kann.Ein klasse erfrischendes Bild ist das geworden,SUPER.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Ruth (die Rudi) Loesche 21. Juli 2012, 19:51

    Ich muss grinsen! Wieso? Naja, genau so sieht mein Aquarellblock momentan auch aus. Habe mit viel Wasser und Farbe herumexperimentiert heute. Das hat total viel Spaß gemacht. Dir sicher auch?
    Schön bunt ist es geworden - und gar nicht so einfach, daß die Farben sich nicht zu sehr vermischen.
    LG die Rudi
  • Prastine1984 21. Juli 2012, 19:51

    Schade, dass es nicht auf Seide gemalt ist. Das wäre ein wunderschöner Schal. Von wegen Übung! Die Farben und Verläufe sind toll. Lg, Christine

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle
Views 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 11.5 mm
ISO 80