14.704 35

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

GELB...

... bedeutet Leuchten, Strahlen, die Sonne und das Licht.
Im Vollbildmodus kann man richtig EINTAUCHEN...

Mit diesem Bild möchten wir uns für eine Zeit aus der FC VERABSCHIEDEN
und ebenso Kraft tanken wie das kleine Bienchen.....

Kommentare 35

  • L G N 24. September 2022, 16:41

    Das ist richtig klasse mit der anfliegenden Biene.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Lieselotte D. 3. Juni 2018, 16:57

    wow, tolle Aufnahme vom Anflug auf den Raps, Sehr schön und ruhig der Hintergrund
    LG Lieselotte
  • Bernhard Kuhlmann 23. Mai 2018, 9:42

    Perfekt im Flug erwischt !
    Gruß Bernd
  • Josef Schließmann 30. April 2018, 9:59

    Herrlich zeigt ihr den Anflug des Bienchens auf die Blüten.

    LG Josef
  • Philomena Hammer 28. April 2018, 0:47

    GENIAL !!!!!!
    LG
  • Hartmut Evert 27. April 2018, 6:00

    Ein beeindruckendes Bild mit der farblicher Freistellung und die Blüten sind wunderbar zu sehen und der Farbtupfer ist die Biene und ich wünsche eine beruhigende Zeit der Erholung die man in der heutigen Zeit nötig hat und kehrte mit neuen und schönen Bildausschnitt wieder zurück.
    LG Hartmut
  • emen49 26. April 2018, 20:38

    Ein Traum im Traum... zauberhaft...
    Erholt euch gut und bringt tolle Eindrücke und Fotos mit...
    und kommt gesund wieder...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Blumenwesen 26. April 2018, 18:09

    Alles Gute und Erholung für die Auszeit!! Tolles Rapsblütenbild mit kleinem Bienchen, superschön!!LG Blumenwesen
  • Der Westzipfler 26. April 2018, 16:30

    P.S.: Ich wünsche Euch eine möglichst erholsame Auszeit . . . im Gegensatz zu dem fleißigen Bienchen auf Eurem Foto! ,.-)))
  • Der Westzipfler 26. April 2018, 16:29

    Ja, die haben jetzt verdammt viel Arbeit! ,.-))) Zauberhaft erwischt von Euch! Ich liiiiiieeebe dieses leuchtende Gelb des Rapses im Frühling!

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Angelika El. 26. April 2018, 13:03

    Herrlich - quasi eine Raps"odie.... in Gelb!!! Ein Traum mit dem schönen HG - oh, da kann das Bienchen wirklich recht fleißig sein!!! Also sooo emsig wie das Bienchen müsst Ihr ja nicht sein - sondern lasst einfach auch mal die Seele baumeln... LG! a.
  • Jürgen Rudigier 26. April 2018, 8:20

    Ganz starke Aufnahme mit tollem Bokeh - POSTER.
    Die Biene gestochen scharf mit 1/640 Sekunde erwischt.
    VG Jürgen
  • Heide Jankowski 26. April 2018, 7:06

    Deine Definition von Gelb trifft zu, liebe Margret. Eine sehr schöne Aufnahme und eine gute Zeit wünscht euch Heide.
  • Lemberger 25. April 2018, 20:56

    das sieht sehr gut aus. dann wünschen wir euch eine gute zeit.
    lg mh
  • Erika Avery 25. April 2018, 20:24

    ...und schon die ersten Rapsfelder, diese Zeit finde ich immer wunderschön. Wunderschön auch dass er nur eine einzelne Blume zeigt, so kreativ.
    Euch eine schöne und erholsame Auszeit.
    Liebe Grüsse - Erika

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen
Views 14.704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 146.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten