574 3

Gerd Weckenmann


kostenloses Benutzerkonto, Marburg / Rottweil

Gelb.

Canon Powershot G3
15 Sekunden
Blende 6.3
Ort: Neckartal Rhodia
Stativ

- Entfärbt bis aufs Fenster.
Konstruktive Kritik heiße ich immer Willkommen.

Kommentare 3

  • Mina Zander 3. März 2004, 12:11

    Super Idee!
    Solche Rahmen mache ich ja auch, aber hier irretiert mich bisschen das Verschobene zum ausgearbeiteten Fenster hin!

    LG von Mina
  • Anne W (Rahmenfetischistin) 16. Februar 2004, 17:15

    interessant!
    ich denke, m. delirius hat recht, einen rahmen braucht dieses bild nicht - zumindest keinen so starken...
    ansonsten *nochmal genauer hinschaut* doch, mein ding. gefällt mir :-)
  • Format C. 16. Februar 2004, 0:26

    ok...konstruktiv, warum so ein kräftiger rahmen, der dem bild den eindruck klaut???
    die farbige auszeichnung find ich gut, hätte das obere linke fenster auch gelblich gefärbt...so entsteht kein dirkter blickfang..find ich interessanter.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz