Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
* GELB - EXTRABREIT *

* GELB - EXTRABREIT *

352 21

* GELB - EXTRABREIT *

...gestern wollte ich schon so ein extrabreites pano machen, muss aber gepfuscht haben oder meine software spinnt :-))

aus dem grund war ich heute noch mal in richtung seegräben ünterwegs :-)

und hier gibt es das pano in voller breite:
http://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=7053


Kommentare 21

  • jcolaf 15. Mai 2011, 21:32

    Einfach Klasse , tollen Farben und Licht.
  • Uwe Vollmann 27. April 2011, 20:21

    Hallo Micha, ein tolles Panorama ist Dir hier von diesem wunderschönen Löwenzahnfeld gelungen! Die gelbe Pracht kommt ganz großartig zur Geltung! Auch ich finde es sehr interessant, dass der Raps ein ganz anderes Gelb zeigt als der Löwenzahn! Das Bild gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Rosita Topp 25. April 2011, 22:57

    Diesen Weg zu gehen ist wohl ein voller Genuß, einfach nur schön..... und herrlich gelb.....
    LG Rosita
  • Ralph St. 19. April 2011, 12:31

    Der Himmel sieht etwas merkwürdig aus. Hast du den bearbeitet oder ist das vom zusammensetzten der einzelnen Bilder? Aber ansonsten finde ich diesen Rundblick sehr schön. Vor allem farblich.

    LG Ralph
  • Karin-Gitta 17. April 2011, 19:48

    Ganz wunderschön, dass nenne ich Frühling, herrliches Blütenmeer.
    Liebe Grüße Karin
  • Lady Sunshine 17. April 2011, 19:04

    Boah - das wird ja immer besser !!!
    SPITZE (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Friedel Schmidt 17. April 2011, 18:05

    Wen er dann blüht der Löwenzahn, könnte die Aufnahme glatt bei uns im Sauerland entstanden sein ;-))))))) aber bei uns ist er noch nicht so weit ;-((( Ein tolles Pano.
    LG Friedel
  • Rosetta4 17. April 2011, 0:23

    Zur Rechten den Löwenzahn und zur Linken den Raps, ganz so weit sind wir noch nicht.
    Gelber Teppich, so weit das Auge reicht.
    LG, Rosetta
  • Anoli 17. April 2011, 0:04

    Das war die Sofftwär, Micha. Keine Frage......;-)
    Ein schönes Blütenmeer!!
    LG Ilona
  • Christine L 16. April 2011, 21:56

    super pano in gelb...:-)
    ciao
    christine
  • Knippsomat 16. April 2011, 21:48

    ein Panorama voll nach meinem Geschmack!!!

    lg Christian
  • A. Ehrhardt 16. April 2011, 20:32

    die gelbe pracht hast du wunderbar präsentiert. sehr schön auch die fotografierwolken...

    lg andreas
  • Claire Werk 16. April 2011, 20:28

    Da kann man ja nur neidisch werden, so eine schöne Wiese. Tolles Pano, gute Arbeit
    LG Claire
  • Dario Zeller 16. April 2011, 20:13

    Sehr schön, die Autos rechts stören etwas.
  • Silva Schrank 16. April 2011, 20:08

    Und da links von der gelben Pracht - ist das schon Raps? Tolle Aufnahme Micha!
    LG Silva