Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.606 28

Christap


World Mitglied, Karben

Gelb ...

... ist ziemlich schwer zu fotografieren (finde ich).

____________________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm/2.8-4.0 ~ @60mm ~ f/13 ~ 1/125 sec ~ ISO 200 ~ EV -0,3 ~ gedämpfter Blitz ~ Stabi 1 ~ freihand
Orchideen-Ausstellung im Palmengarten Frankfurt, April 2008


Sonnendurchflutet ...
Sonnendurchflutet ...
Christap
Lila ...
Lila ...
Christap
Schnupfen ...
Schnupfen ...
Christap

Kommentare 28

  • Monika und Heinz Tiemann 2. Juni 2008, 21:25

    Deine Blumenbilder sind eine Augenweide.
    Auch diese Blume hast Du wunderbar ins Bild gebracht.
    Die Präsentation und die Bildqualität sind hervorragend.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Heinz
  • romann 1. Mai 2008, 9:48

    Kreative Rahmung des schönen Blütenbildes

    LG Roger
  • Steven alias Coolstriker 30. April 2008, 20:39

    sehr sehr schönes bild!
    lg steven
  • Christa D. 28. April 2008, 23:41

    die Rahmengestaltung gefällt mir sehr - ist mal was Anderes! lg Christa
  • Dirk Gündra -DG Photoart 28. April 2008, 20:41

    ich finde das bild sehr gelungen ;-)
    Vlg
    Dirk
  • Christap 28. April 2008, 20:00

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Jobbi... um Gottes Willen... ich bin doch nicht böse, wenn dir mein Bild bzw. die Präsentation nicht gefällt ! Das ist doch immer Gechmacksache und deshalb vollkommen okay für mich. :-))

    @Andreas... ich bin halt hemmungslos ! :-)))))))))

    @Josef... du weißt doch... ich bin ein Histogrammmuffel und gehe nur nach *Optik und Bauch*... *seufz*

    @Alle... Dankeschööööön für die netten Anmerkungen ! GLG Christa
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • britt-marie 28. April 2008, 9:14

    für mich auch lieber ohne blitz, die blüten wirken dann natürlicher
    lg beba
  • Edith Hofhansl 28. April 2008, 8:36

    Eine sehr schöne Aufnahme auch der Schnitt und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Edith
  • Ivi1981 28. April 2008, 6:05

    sieht ja fast wie eine spieglung aus.klasse festgehalten.

    mfg stjepan
  • Andre´s Bilderwelt 28. April 2008, 0:59

    Ein WUNDERSCHÖNES Bild...tolle Farben und klasse Schärfe...gefällt mir SUPER!!!
    Gruss Andre
  • Dieter Geßler 27. April 2008, 22:17

    Schöne Bildgestaltung und Schnitt, hätte ein bischen mehr aufgehellt
    VG Dieter
  • Spinnenknipser 27. April 2008, 20:51

    Rahmen, Schnitt und Gestaltung finde ich hervoragend

    VG Günter
  • Marion Weeke 27. April 2008, 19:06

    Ich empfinde gelb ebenfalls als schwer zu fotografieren und ich bin der Meinung das du dies bei dieser Aufnahme super hinbekommen hast.
    Die Farben sowie die Belichtung sind einfach sehr gut gelungen - mir gefällt dein Foto ganz toll.

    LG,

    Marion
  • Heinz Helms 27. April 2008, 18:03

    Die Orchidee mit dem Blitz wunderschön zur Geltung gebracht. Das Bild könnte m.E. sogar noch einen Tick heller sein.
    VG Heinz
  • Josef Kiffmeyer 27. April 2008, 13:58

    Ein feines Blütenportrait und edel präsentiert.
    Schau mal ins Histogramm. Das Bild ist linkslastig.
    LG Josef