Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette Ceracki


Honorary Membership Mitglied, Duisburg

gelb

hätte ich die wirren Lichtflecke am untersten Blütenblatt und den ganz rechts am Kelch abdunkeln sollen?

jaaaaaaaa, mittig ist auch nicht meine bevorzugte Position ;-)

Kommentare 7

  • Manfred Kramber 23. November 2008, 13:03

    Dieses Bild ist wieder Tip Top
    M@nni
  • WAK - Design 5. April 2008, 22:45

    Stark!

    LG Andreas
  • Udo Strickrodt 23. März 2008, 18:36

    Unten links stört wirklich ein bisschen, aber nur wenn man zu lange aufs Bild schaut. Und mittig kann doch jeder ;-). So ist es schon in Ordnung. LG Udo
  • der BES 22. März 2008, 22:56

    stimmt ... ab damit aus der Mitte!!!


    Unten links lenkt etwas ab ...

    Aber ich genieße lieber die Farben!!!
    lg BE
  • ~Merlin~ 22. März 2008, 20:13

    Licht und Farben sind einfach wunderbar,

    Gruß, Kai
  • Annette Ceracki 22. März 2008, 18:52

    dankeschön für die Anmerkungen
  • hbs 22. März 2008, 18:10

    höchstens der rechte Lichtfleck, der lenkt ein bisschen ab, andererseits ist das nun mal ein Spiel mit Licht und Schatten, da passt das schon wieder.
    Mittig ist nicht immer störend, hier ist ja noch genug drumherum ...
    Find es so weit gelungen, obwohl ich kein Tulpenfan bin ;-)