920 9

Genevieve Cheglov


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Gelassenheit...

...trifft es wohl! Mein Schönster, Bester, Liebster...

Kommentare 9

  • Daniel Krug 8. Juli 2005, 23:57

    das ist ja schöner. deiner?viel spass in der community. mfg daniel
  • Uschi B. 7. Juli 2005, 11:12

    Süsser Kerl, dein Schönster, Bester,
    Liebster und die Gelassenheit kommt
    auch gut rüber.
    Aber dass er schon 23 Jahre alt ist,
    hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
    Auf jeden Fall wünsche ich ihm noch
    weitere glückliche und gesunde Jahre.
    LG Uschi
  • Steffi Weichel 6. Juli 2005, 22:41

    ich kannte einen auf ner jugendfarm der ist 43 gewesen als ich ihn das letzte mal gesehen ahbe das war vor 4 jahren oder so, dann bin ich gegangen. Ich denke nicht das er noch lebt aber ich weiss es nicht genau. Möglich wäre es schon, der war noch gut dabei.
  • Genevieve Cheglov 6. Juli 2005, 21:48

    Ja, ist ein Isländer! Die ältesten im Stall sind jetzt 37 und 39 Jahre alt...
  • Steffi Weichel 6. Juli 2005, 19:28

    Na ja ich denke bei guter Pflege wird kann er ja noch viel älter werden. er sit doch ein ISI oder die sind ja sehr robust und haben oft eine hohe lebenserwartung so wie die meisten ponys.
  • Genevieve Cheglov 6. Juli 2005, 17:52

    Ja, etwas älter ist er schon mit seinen 23 Jahren, aber noch topfit! Aber die grauen Stichelhaare im Gesicht hatte er schon immer... ;-))
  • Steffi Weichel 6. Juli 2005, 13:49

    Wunderschönes portrait, eines schon ein bisschen betagteren Ponys oder?
  • Anwer Sher 6. Juli 2005, 5:48

    very nice
  • Friedrich Geretshauser 6. Juli 2005, 1:59

    Tiere sind die besten Freunde.
    Sie stellen keine Fragen
    und kritisieren nicht.
    - Mark Twain -

    Ein sehr sensibles Foto - gratuliere Dir zu Pferd und Foto! MhG, Fritz