Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.047 7

Brigitte Blechschmidt


Free Mitglied, Schwarzenberg

Gelangweilt

Meeresaquarium Zella-Mehlis

1/80sec; f/5.6; ISO 400

Kommentare 7

  • Mirjam H. 6. April 2005, 8:36

    Echt starke Aufnahme! Sehr schön das scharfe Auge!

    LG Mirjam
  • Wolfgang Weninger 1. April 2005, 13:56

    einmal das Händchen rein halten und das Vieh langweilt sich nicht mehr *g* aber so ist es mir lieber :-)
    lg Wolfgang
  • Jens Engelbrecht 1. April 2005, 9:54

    Den hast Du gut erwischt. Diese Tierchen sehen immer so ruhig und gelassen aus. Aber ich möchte nicht ans Wasserloch gehen müssen, wenn die Hunger haben ;).
  • Pia Lehmann 31. März 2005, 21:46

    ordentlich Zähne geputzt :-)
  • Dietlinde Heider 31. März 2005, 21:20

    Ich nehme einmal an, es ist ein nettes Krokodil und war gerade satt und wollte sein Mittagsschläfchen halten. :-) Hast Du klasse festgehalten in Deinem Foto, liebe Brigitte!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Brigitte Blechschmidt 31. März 2005, 20:06

    @Inge: Ich schätze mal so um die 8-10 Meter, war auch gut so :-).
    LG Brigitte
  • Inge Ha. 31. März 2005, 20:00

    ja sieht auf den ersten Blick so aus, würde mich aber nich darauf verlassen. Klasse Aufnahme, wie weit warst Du entfernt?
    LG Inge