Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 13

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

gelandet

Am Wochenende haben wir auf einer Wiese gezeltet, kurz vor Sonnenuntergang landet einige hundert Meter von uns entfernt ein Ballon.

Kommentare 13

  • Charito Gil 13. August 2008, 16:45

    goldig ist das !!
    klasse
    .. ch
  • Blues hardy 22. Juli 2008, 15:33

    @hallo thomas,
    wann hat man das glück, das in der art erleben zu können? insofern seltenes foto und technisch sehr gut ausbelichtet.
    gruss vom blues

    ps diesmal hast du MIT dem licht fotografiert und nicht *gegen das licht*
  • Dirk Sachse 21. Juli 2008, 0:17

    Gute Bildwirkung
  • Thomas Rudzewitz 10. Juli 2008, 21:26

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Ich möchte an dieser Stelle noch mal, besonders für Nicki, erklären, dass ich nicht nur im Allgemeinen total unschuldig bin, sondern ganz insbesondere auch was den Fahrradunfall betrifft, bei dem ich nichts Böses ahnend, mich des schönen Wetters freuend, eine ruhige gerade Straße entlang... na ja, ich sage nur: Frau am Lenker!!
  • Holli-Dolli 10. Juli 2008, 15:03

    Der Bildaufbau ist der Knaller. Links der riesige Ballon und rechts die durch den Ballon winzig wirkenden Leute.
    David gegen Goliath...

    Greetz Nicki :o)

    PS: Fahrradunfall? Hätte da noch ein paar Stützräder im Angebot *frechgrinstsichducktundwegist*
  • gre. 4. Juli 2008, 16:36

    Da hattet ihr ja ne ganze Weile Unterhaltung - ich kam auch mal zu ner zufälligen Landung dazu - war sehr interessant.
    Foto ist KLASSE.
    lg gre.
  • Thomas Rudzewitz 1. Juli 2008, 21:37

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @Doris: mitfahren? Weiß noch nicht, muss mich erst mal von meinem Fahrradunfall erholen ;-) Aber es muss toll sein!
  • Doris Kühle 1. Juli 2008, 21:30

    sehr schöne aufnahme
    wann fährst du mit ???????
    es ist einfach klasse
    lieber gruß
    doris
  • Veronika A. 1. Juli 2008, 20:00

    Die Größe des Ballons ist erst am Boden richtig zu sehen. Hast Du sehr gut festgehalten. Auch die Bildgestaltung gefällt mir gut, Wie emsig dran gearbeitet wird, um ihn heil wieder transportieren zu können.
    LG Veronika
  • ...klee 1. Juli 2008, 15:23

    Die wollten sicher den Sonnenaufgang einfangen, wenn sie da schon gelandet sind. Klasse Szene und wahnsinnig lange Schatten ;-)
    ...klee
  • Elke H.R. 2 1. Juli 2008, 9:13

    Super festgehalten.Ich seh sie immer nur am Himmel.:-))
    LG Elke
  • SisX 30. Juni 2008, 22:33

    irgendwie sieht es nach Herbst aus...
    so von den Farben her...
    schön, wie das Hauptmotiv von der unteren Ecke ins Bild ragt :-)
  • Gabriele Benzler 30. Juni 2008, 21:02

    Klasse ! Echt super aufgenommen. Der Bildschnitt und die Farben sind super.
    LG Gabi