Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
229 3

Oliver Lippe


Free Mitglied, Bad Arolsen

gelandet...

Schwebefliege
EOS 1D mit EF2.8/70-200IS und Canon Nahlinse
ISO 200, Blende 8, 1/1000 sec., 200mm

Kommentare 3

  • Ralf Hofacker 11. August 2006, 16:20

    Sehr geil, mit den riesiegen Augen. Tolle Farben.

    MfG Ralf
  • Patricia Müller 11. Juli 2006, 15:32

    Klasse Bild!

    LG, Patricia
  • Carsten Winzer 10. Juli 2006, 22:23

    Tolle Schärfe, aber probier doch mal ein Macro-Objektiv, auch wenn du dann auf den IS verzichten musst.
    Ich selbst nutze auch das 2,8/70-200 IS an der 1d MK II N und bin begeistert, aber an ein echtes Macro kommt es doch nicht ran.

    Trotzdem super Foto.

    VG Carsten