Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 3

Michael Schlebach


Free Mitglied, Aachen

Gelandet

Mein Ausflug zum Mond - leider mit einer Bruchlandung ;-) Nein, quatsch:
Auf dem Weg zum Alstrom Point am Lake Powell fährt man lange Zeit durch diese triste, mondartige Landschaft. Die einzige Abwechslung war, dass ich mich beim Wenden im Sand festgefahren hatte*g*

Kamera: Nikon D70

Kommentare 3

  • WolleU. 7. Oktober 2004, 9:13

    Schön die unterschiedlichen Farben des Ufos und des Hintergrunds!

    Gruß Wolfgang
  • ILO NA 6. Oktober 2004, 21:51

    An diese Landschaft kann ich mich auch noch erinnern, nur das Ufo habe ich nicht gesehen ;-))). Mit Deinem Foto zeigst Du sehr gut die Eintönigkeit der Landschaft, obwohl gerade diese den Reiz ausmacht und mir persönlich gerade diese Einsamkeit immer wieder sehr gut gefällt.
    lg Ilona
  • Lichtbilder - Holger Sauer 6. Oktober 2004, 20:47

    ersteinmal gratulation zur neuen kamera!
    das UFO hast du gut gesehen und festgehalten!
    lg holger