95.266 137 Galerie

pann-


Premium (World)

..geküsst...

...ich hoffe, damit sind alle Fragen beantwortet ;)


Ich danke Andreas Jöhren für den Vorschlag und freue mich wirklich über dieses Sternchen und ich danke allen die sich mit meinem Foto auseinandergesetzt haben. Egal ob pro oder contra.

Ich bin kein Mensch der großen Worte, deswegen möchte ich KEINE Stellung zu meinem Bild nehmen :(

Das Bild ist aus der Situation heraus entstanden, ich konnte sie nur kurz in die richtige Richtung lenken damit der Hintergrund stimmig ist.
Jeder der Kinder und auch Tiere fotografiert, weiß das diese Bilder nicht wirklich planbar sind, man kann ein wenig lenken, aber nicht wirklich planen.
Es kommt immer anders.
Zum "Loch" in der Hand...ja, ich habe es gesehen (mist, mist, mist), es kommt vom Schatten und nicht von der SW Bearbeitung. Auch habe ich es versucht zu entfernen, was es aber in meinen Augen schlimmer gemacht hat. Also hab ich es einfach gelassen...hatte ja nicht geplant, das es vielleicht vorgeschlagen wird....war einfach der Spaß an der Auflösung des Rätsels...essen oder küssen... ;)

so: und nun bitte ich euch mein Bild nicht weiter zu zerreißen! Nichtsdestotrotz mag ich das Bild und freue mich sehr, dass es auch Anderen so geht. ;)

Lasst es einfach gut sein, meine Bilder sind nun mal nicht perfekt...ich fotografiere Kinder und nicht Architektur...

Kommentare 137

  • habla_hansi 6. Januar 2020, 21:13

    Tolles Motiv. Perfekt freigestell und sehr gute Bildgestalltung..Gratuliere zum Stern.
    VG Johann
  • dmfoto 3. Juli 2018, 13:40

    Tolle Idee, tolles Bild.
    Gruß, Dieter
  • Bonsai333 23. Juli 2016, 21:39

    wunderschöne Aufnahme

    LG
    Sonja
  • Andrea Hey 9. Februar 2016, 18:49

    Sehr tolles Bild, man muss es einfach mögen. :) LG Andrea
  • Irina1986 V. 18. Januar 2016, 9:54

    Super Idee, toll realsiert, schönes Licht und tolles Mädchen!!!
  • LenkaPenka 16. Januar 2016, 20:17

    Ein stimmiges Bild !!!
  • Andrea Stollinger 11. Januar 2016, 14:43

    super schön!
  • seelengleich 26. Dezember 2015, 10:35

    Ein klasse Bild, spontan und natürlich...
    und eben nicht perfekt und steril...
    und genau deshalb ein Fav.

    vg
  • Judith Martius 12. Dezember 2015, 9:20

    Schöne Gegenlichtaufnahme! Das Licht passt zum Märchenthema. Verstehe die Technikkommentare auch nicht. Es wirkt spontan und natürlich. Und genau das macht dieses Foto aus! Klasse!
  • Ralf Nierhaus 23. September 2015, 22:10

    Hut ab !!! ich bin restlos begeistert ... wenn Du möchtest schreib mir bitte was über die Entstehung dieser Aufnahme !! Respekt auch an die junge Dame !!!!

    Hammer !!!!

    Gruß Ralf
  • Raimund J.Bernard 23. August 2015, 23:55

    Schöner geht es nicht.
    Gruß R.J.B.
  • Sabine Hodges 18. August 2015, 13:48

    Das ist aber auch ein Hammerbild....schw/weiß gefällt mir nicht oft aber das Licht setzt das so richtig schön in Szene....

    LG Sabine
  • Harald Kroeher 8. August 2015, 22:13

    Kann man mit der Galerie Geld verdienen ? Es ist doch nur Spass, nehmt doch den ganzen Quatsch nicht so Ernst! Hat man davon was dain zu sein? Hat man davon was nicht darin zu sein, also stay cool, es ist doch hier nur funny, der Ernst wird wo anders gespielt!
  • Sabine Hodges 14. Juli 2015, 13:07

    Das zaubert mir ein Schmunzeln ins Gesicht...eine super tolle Szene im fantastischer Lichtsetzung...

    LG Sabine
  • Lina16 5. Juli 2015, 19:59

    dieses Bild ist wirklich wunderschön!!! :) ich finde die Haare die von hinten angestrahlt weden machen das Bild zu etwas besonderen!!!

    LG Lina :)

Informationen

Sektion
Views 95.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 165.0 mm
ISO 800

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
27. Juni 2015 236 Pro / 194 Contra