Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

54.839 139 Galerie

pann-


Premium (World)

..geküsst...

...ich hoffe, damit sind alle Fragen beantwortet ;)


Ich danke Andreas Jöhren für den Vorschlag und freue mich wirklich über dieses Sternchen und ich danke allen die sich mit meinem Foto auseinandergesetzt haben. Egal ob pro oder contra.

Ich bin kein Mensch der großen Worte, deswegen möchte ich KEINE Stellung zu meinem Bild nehmen :(

Das Bild ist aus der Situation heraus entstanden, ich konnte sie nur kurz in die richtige Richtung lenken damit der Hintergrund stimmig ist.
Jeder der Kinder und auch Tiere fotografiert, weiß das diese Bilder nicht wirklich planbar sind, man kann ein wenig lenken, aber nicht wirklich planen.
Es kommt immer anders.
Zum "Loch" in der Hand...ja, ich habe es gesehen (mist, mist, mist), es kommt vom Schatten und nicht von der SW Bearbeitung. Auch habe ich es versucht zu entfernen, was es aber in meinen Augen schlimmer gemacht hat. Also hab ich es einfach gelassen...hatte ja nicht geplant, das es vielleicht vorgeschlagen wird....war einfach der Spaß an der Auflösung des Rätsels...essen oder küssen... ;)

so: und nun bitte ich euch mein Bild nicht weiter zu zerreißen! Nichtsdestotrotz mag ich das Bild und freue mich sehr, dass es auch Anderen so geht. ;)

Lasst es einfach gut sein, meine Bilder sind nun mal nicht perfekt...ich fotografiere Kinder und nicht Architektur...

Kommentare 139

Informationen

Sektion
Views 54.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 165.0 mm
ISO 800

Auszeichnungen

Galerie 27. Juni 2015
236 Pro / 194 Contra