Saba1012


Premium (Basic)

Kommentare 7

  • Gerhard Mielenz 3. November 2020, 19:37

    eine absolut super coole aufnahme, grad auch mit dem licht auf dem heizkörper, auch die farben als solches, paßt einfach alles !!!!
    gekündigt und bereits leer.....wenn du das sagst, wirds schon so sein !
    aber ich seh keinen grund, warum das mit corona zusammenhängen soll, die merkwürdigen öffnungszeiten bringen mich auch nicht weiter, und gründe für eine kündigung gibt es viele, umzug, kind im anmarsch, keine lust mehr, unrentabel, umorientierung...........corona wäre auch denkbar, aber eben nur auch !!!!
  • Mario_MS 30. Oktober 2020, 17:15

    Eine imposante Dokumentation zu einem düsterem Thema. Regt zum Nachdenken an. Grüße Mario
  • Stefan Strobl 29. Oktober 2020, 15:19

    Düster, beklemmend, spannend.
    LG Stefan
  • Rainer Klassmann 29. Oktober 2020, 9:45

    Da müssen wir mit Anstand, Abstand und Hoffnung durch...
    lg Rainer
  • Annegreta 29. Oktober 2020, 7:56

    Düstere Zeiten. Dein Foto ist so was von passend. Liebe Grüße Greta
  • Ninfea1 29. Oktober 2020, 7:35

    ...das werden wir sicher noch öfter sehen...alles wegen Corona....
    LG, Agi
  • walterrichardlanger 28. Oktober 2020, 23:37

    Unangenehm mysteriös - der Titel-die seltsamen Öffnungszeiten, die Farbstimmung und der wahrscheinlich schon kalte Heizkörper.
    Tolles Kopfkino!

Informationen

Sektionen
Views 1.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6500
Objektiv E 18-135mm F3.5-5.6 OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von