Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stephan Rückert SR


Complete Mitglied, Heilbronn

gekreuzte Linien - klar

Gleiches Bild aber andere Bearbeitung.

gekreuzte Linien
gekreuzte Linien
Stephan Rückert SR

Ursprüngliche Aufnahme
gekreuzte Linien - original
gekreuzte Linien - original
Stephan Rückert SR

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Stephan Rückert SR ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dü49 20. Juni 2019, 21:34

    Zum Schluss bleibt die Grafik, die von allem bereinige Struktur.
    Spannende Reihe, in der jedes einzelne Bild seinen besonderen Reiz hat.
    LG
    Reiner
  • sonnenlicht 19. Juni 2019, 12:18

    Ach klasse so reduziert!
  • Zina H 19. Juni 2019, 9:53

    Ich fände es jetzt ganz schwierig zu entscheiden... da haben alle ihren speziellen Reiz. Auch das Original gefällt mir sehr gut. Jedenfalls finde ich die "Linien" enorm gut gesehen und aufgenommen....
    LG, Zina
  • Klaus Huppertz 18. Juni 2019, 19:55

    Sehr schöne kleine Reihe mit den unterschiedlichen Ausarbeitungen!
    Dieses in seiner reduzierten Klarheit gefällt mir am besten, auch wenn man es auf den ersten Blick kaum noch als Foto erkennt!
    LG Klaus
  • Michi M. 87 18. Juni 2019, 19:26

    Gestalterisch ist das richtig gut gemacht. Müsste ich mich zwischen der ersten, der zweiten und einer effektlosen Bea entscheiden, würde ich mich für dritteres entscheiden. Wenn doch mit Effektbea dann für diese Version!
    Lg :)
    Michi
  • Martin F.E. von Lindern 18. Juni 2019, 18:53

    Diese Version gefällt mir besser.
    Tolle Idee,so klare Linien so zu isolieren.