Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gekräuseltes Grün

gekräuseltes Grün

407 18

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

gekräuseltes Grün

oder: Wirsing-Makro

Kommentare 18

  • Karl-Heinz Fleck 3. Oktober 2004, 22:45

    Macht sich in dem harten Licht ganz ausgezeichnet. Ist doch fast zu schade zum Essen.
    gruss karl-heinz
  • Barbara A.S. 2. Oktober 2004, 21:49

    Gefällt mir gut - schöne frische Farben.
    LG Barbara
  • Rainer Switala 2. Oktober 2004, 18:59

    klasse
    das hätte ich nicht erkannt
    ein etwas andere makro
    ich mag wie du weißt soetwas
    müssen nicht immer schönheiten sein
    top farbe
    gruß rainer
  • Regina D-Tiedemann 1. Oktober 2004, 21:54

    Na das hätte ich mir da jetzt nicht rausgeguckt! Sieht ja interessant aus! LG Regina
  • Bernhard J. L. 1. Oktober 2004, 17:03

    Sieht etwas aus, wie ein Gehirn.
    Der äußere Rahmen stört mich auch etwas :-)
    lg bernhard
  • Elsbeth Feustel 1. Oktober 2004, 16:47

    Wirsing mal nicht gekocht sondern kunstvoll und gekonnt präsentiert. Dieses frische Grün macht schon vom ansehen gesund.
    LG Elsbeth
  • Jochen Naehrig 1. Oktober 2004, 16:26

    ein Wirsing-Makro...wollte gerade sagen: ist den schon Grünkohl-Zeit?
    sehr grün...sehr gekräuselt;-)
    ...und mir gefällt's

    viele Grüße
    Jochen
  • Thorsten NetsrohT 1. Oktober 2004, 14:25

    ich wäre jetzt gerne eine kleine schnecke, um mich auf diesem wunderschönen knackigen wirsingblatt faul hinzulegen ;-)
  • monochrome 1. Oktober 2004, 11:24

    Das Grün und die Strukturen sind wunderbar herausgearbeitet, nur das Wasser verliert etwas, trotzdem finde ich das Bild in seiner Zusammenstellung (bis auf den äußeren zu dominierenden Rahmen) sehr gut gemacht :-)
    LG Lothar
  • Ria Jakob 1. Oktober 2004, 11:08

    wirsing mag ich gar nicht, aber dein bild find echt klasse weil ich die satten farben ganz toll mag
    lg ria
  • Manfred-Dieter Kretschmer 1. Oktober 2004, 10:05

    Das ist lecker und hast Du ganz fein gemcht. Die Farben sind echt klasse und ie Schärfe ist propper.
    Ein wenig mit den Kontrasten noch oder TWS dann kommen die Tropfen noch besser zu Geltung, denke ich.
    Liebe Grüsse
    Manfred
  • Alfred Held 1. Oktober 2004, 9:38

    Wirsing....lecker.
    wenn der im Makro so gut schmeckt wie das Foto dargestellt ist, dann schmeckt er sehr gut,
    die ausergewöhnliche Rahmengestaltung machen, das für mich, enge Bild wieder wett,
    eine sehr gut anzuschauende Detailaufnahme, so kurz vor dem Mittagessen kochen, Wirsing braucht etwas länger, und ich esse heute etwas früher zu Mittag..
    Alfred
  • Klaus Oppermann 1. Oktober 2004, 9:14

    Wirsing-Makro! *lol*
    Sehr, sehr gut, knackige Farben und Schärfe (und das Gemüse wohl auch)
  • Bernhard Koenig 1. Oktober 2004, 9:09

    Hallo Angela!
    Für Dich ist die digitale Fotografie wohl das Beste was kommen konnte. Du stellst eine Flut von wirklich tollen Bildern in die fc, dass es jedesmal eine eine Freude für mich ist, meine Buddiesliste zu öffnen!

    LG
    Bernhard




  • Claudia K. 1. Oktober 2004, 9:01

    Starker Ausschnitt - klasse Farben und Präsentation ! ;-)

    LG
    Claudia