Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

gekommen um zu bleiben

gekommen um zu bleiben

498 4

Oliver Hyde


kostenloses Benutzerkonto

gekommen um zu bleiben

naja, dass mit dem bleiben hat nicht so ganz geklappt...

die mat mit hp5 gefüttert
02/2005



*wir sind helden - gekommen um zu bleiben

Kommentare 4

  • rwesiak 14. März 2005, 13:59

    wieder sehr schön, erinnert mich ein bisschen an die jeans werbung lg rosi
  • Oliver Hyde 13. März 2005, 21:57

    @jens: 'schön und angenehm' ist doch eine gute basis :-)

    @adam: hehe, ja ich bleibe... auch wenn es hier manchmal ein wenig 'mysteriös' zugeht ;-)
  • A.. R.. 13. März 2005, 18:53

    gefällt mir sehr gut. die schärfe ist fantastisch, tonung auch, und die komposition stimmt auch. oh ja, das ist gut, daß du gekommen bist, um zu bleiben... dann kann man sich ja auf mehr solcher interessanter bilder freuen.
    yeah!

    adam
  • Jens Wunderwald 13. März 2005, 18:43

    Auch sehr cool. Am Besten gefallen mir natürlich immer noch die Tonung und der Rahmen. Das Motiv ist zwar nicht so aussagekräftig wie das andere, aber trotzdem sehr schön. Schärfeverlauf und Bildaufteilung sind super. Aber will auch nicht zu sehr analysieren, ist nicht mein Ding. Das Bild ist einfach schön und angenehm. Punkt.

    VG, Jens