Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

490 9

tomTH


Free Mitglied, bei Ern

Geknödelt

51°15'23.41"N - 07°22'18.04"E
Begrenzung der Heilenberger Talsperre zum nicht Runterfallen.

Kommentare 9

  • willma... 9. Mai 2011, 13:02

    büdde???????????????????????? °!°
    wer hats denn knödel genannt, hallo?
  • tomTH 9. Mai 2011, 10:34

    @Jost: Genau so!
    @Willma: so sajen: mich interessierts, weil ich nachschauen mußte, wie die Talsperre hieß. Kann sich doch keiner merken.
    @PaleMale: Schicke Grüße.
    @Willma2: Nee, wie Du's doch immer auf's Thema N° 1 reduzieren kannst.
  • willma... 9. Mai 2011, 8:53

    jost, und vielleicht sogar die zutaten. ))
  • PaleMale 9. Mai 2011, 8:28

    Schick :)
  • Jost . 9. Mai 2011, 0:24

    Mich würde jetzt nicht der Standort, sondern der Verlauf der Knödel interessieren. Dann könnte man aus dem Schattenverlauf den Zeitpunkt der Aufnahme ermitteln.
    nochma :-))
  • willma... 9. Mai 2011, 0:01

    jo ich ahnte schon sowat schreckliches. ;-)
    und wer will das wissen?
    ist da nich bissel show im spiel`? *kopp frech schief leg*
  • Jost . 8. Mai 2011, 23:54

    Scharf!

    @ Willma: Grade, Minuten und Sekunden.
    Nördliche Breite und östliche Länge oder so. :-))
  • willma... 8. Mai 2011, 22:44

    ja, sowat mag ich auch!


    was sind das eigentlich für hieroglyphen unter deinem bild, deine fieber- und laborwerte? ;)
    vastehn das alle und nur ich nich?
  • Schattenjaegerin 8. Mai 2011, 20:47

    Feiner KnödelSchärfeVerlauf.
    Ist wie Musik!

Informationen

Sektion
Views 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 210.0 mm
ISO 200