3.216 6

Mc Art


Premium (Pro), Chemnitz

Geknickt

Das Pflänzchen hat im Gänseblümchenleben direkt neben dem Spielplatz wohl schon den einen oder anderen unbeabsichtigten Tritt einstecken müssen.

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Sandra Kuhna 16. November 2022, 14:28

    Irgendwie spricht mich das Bild an. Die verschiedenen Stadien der Blüte kombiniert mit dem Schärfeverlauf sind toll gewählt und das Bokeh wirkt auch sehr schön. 
    VG Sandra
    • Mc Art 16. November 2022, 22:17

      Vielen Dank, eigentlich bin ich meinem Sohn mit der Kamera beim Versteck-Spiel hinterhergelaufen, für die Blümchen blieben nur wenige Augenblicke, schöne Grüße Mark
  • Donna Rosa 16. Juni 2022, 0:06

    ...aber es hat sich immer wieder aufgerichtet. Gefällt mir sehr gut!

    lg Rosa
  • Astrid Hg 8. Juni 2022, 7:20

    Eine wunderschöne Aufnahme der kleinen "Überlebenskünstlerin"...
    LG Astrid
  • Birdie79 - Winni 11. Mai 2022, 22:08

    gut abgelichtet
    LG Winni
  • Fotograf_C 11. Mai 2022, 19:38

    Gut transportiert das Motiv für mich die Themen Verschiedenheit (Blüten), Zerbrechlichkeit (s. Dein Kommentar), Einzigartigkeit und Wahrnehmung am Wegesrand. Ein schönes, interessantes und sehr ansprechendes Motiv. VG, Cornelia

Informationen

Ordner Bienen und Blumen
Views 3.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 200