Zurück zur Liste
Geklitzer (= Klotzen mit Geglitzer)

Geklitzer (= Klotzen mit Geglitzer)

10.059 9

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Geklitzer (= Klotzen mit Geglitzer)

Nachtrag v.2.3.2016: Das Bild belegte unter 525 Einsendungen im Wettbewerb "Formen im Schnee" den 12. Platz und das nachfolgende den 20. Platz, wobei mich die Notengebungen mit 5,514 bzw. 5,191 immer wieder wundern, denn das heißt ja grade mal knapp über dem Durchschnitt (bei 1 bis 10 Punkten).

Brandung gibt es nicht nur am Meer
Brandung gibt es nicht nur am Meer
† Richard der Loewe

Einige von euch meinten, mit nachstehendem Bild hätte ich auch gute Chancen gehabt, aber mit 2 Bildern unter den ersten 20 bin ich ja ganz gut weggekommen:
Erinnerung
Erinnerung
† Richard der Loewe

Irgendwann muß man sich halt entscheiden, aber Ich hätte noch einige in der Hinterhand gehabt (siehe meinen Ordner "Winter") z.B. dieses:
Seelenwanderung
Seelenwanderung
† Richard der Loewe

Kommentare 9