Christa A.S.


Premium (Pro), Schönebeck (Elbe)

Gekaufte Schönheit

Ritterstern

Kommentare 11

  • Gerd B. - HH 4. November 2020, 16:19

    ...diese "totale" gefällt mir besser, Christa !!
    LG Gerd
  • Nature World... 3. November 2020, 10:18

    ich warte eben darauf das meine aus dem letzten jahr wieder in fahrt kommen und blüten tragen werden...so eine wie deine gekaufte schönheit habe ich auch ...sehr schön hast du sie mit dem dunklen hintergrund fotografiert...

    liebe grüße brigitte
  • Hajö - www.hjru.de 29. Oktober 2020, 17:58

    Liebe Christa,
    Dein Foto ist sehr schön geworden. Du hast völlig Recht, daß es langsam schwierig wird, draußen noch schöne Bilder zu machen. Du hast Dich nach drinnen begeben, ich habe die Jahreszeit gewechselt.

    Dein Ritterstern ist wunderschön positioniert und der Ausschnitt paßt gut. Nicht zu zentral - aber alles drauf. Der schwarze Hintergrund gefällt mir auch gut, ich liebe diese dunklen Hintergründe. Die Schärfe sitzt auch gut. Alles hervorragend gemacht.

    Viele Grüße
    Hajö

    Mittwochsblümchen: Traubenhyazinthe (Muscari)
    Mittwochsblümchen: Traubenhyazinthe (Muscari)
    Hajö - www.hjru.de
  • Gerd B. - HH 29. Oktober 2020, 10:56

    Eine sehr schöne und interessante Darstellung; gefällt mir, Christa !!
    LG Gerd
  • mheyden 28. Oktober 2020, 20:56

    Sehr gelungene Nähe!
  • Karla M.B. 28. Oktober 2020, 20:35

    Sieht klasse aus mit dem leuchtenden Rot, in dem tollen Licht und vor dem dunklen HG.
    Feine Aufnahme.
    LG an euch Beide und bleibt schön gesund,
    Karla
  • Wolfgang Linnartz 28. Oktober 2020, 18:04

    Die Amaryllis kann ganz unterschiedlich aussehen. Du lieferst hier ein sehr schönes Portrait ab. Toll ins Bild gebracht! Klasse Beitrag zum Projekttag "Mittwochsblümchen".

    Hier ist mein Beitrag zum Projekttag:

    Mittlerer Wegerich...
    Mittlerer Wegerich...
    Wolfgang Linnartz


    LG Wolfgang
  • Rondina 28. Oktober 2020, 17:38

    sehr schoen hast du bis ins Innerste der Bluete geschaut...
    liebe Gruesse Rondina
    'Lampions'
    'Lampions'
    Rondina

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen
Views 3.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5600
Objektiv 17-70mm f/2.8-4
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 52.0 mm
ISO 125