Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Gekauft...

the story of ,,High Heels" ......... (1)

Vor langer Zeit gekauft.
Ich denke mal die Geschichte der ,,High Heels" geht weiter :-))

Sage ..herzlichen Dank...für´s anklicken.
Und es freut mich, wenn sie gefallen haben...
smile

Bleistift mit Polychromos-Stifte
auf A3 naturweißem Papier

Kommentare 21

  • kewo 27. November 2016, 23:05

    Hallo,
    Gekauft... und den Erwerb gelungen präsentiert. Ich finde die Schuhe eignen sich für Promenade und Parkett.
    Gruß Wolfram
  • Helmi S. 17. April 2016, 17:32

    Das sind superchice Schuhe, fantastisch gemalt.
    hg helmi
  • wolly-boy 17. April 2016, 0:04

    Doch die gefallen mir (auch zeichnerisch).
    LG. wolly
  • DerSchatten 21. März 2016, 19:38

    Ja aber Hallo! Die Schuhe sind ja sehr elegant, gut, dass du sie aus der Schachtel herausgeholt hast, die brauchen Auslauf und frische Luft. :)
    Ein herrliches Motiv, sehr gut gelungen.
    lg Ute
  • ev@w. 17. März 2016, 18:58

    ...und als imposantes 'Color key' im bild inszeniert !!
    auhaua... wenn ich noch an meine zurückdenke... lach
    dass man (frau) auf solchen stelzen laufen konnte. na ja, nicht nur einmal hatte ich einen verstauchten knöchel, weil ich umgeknickt war... lach
    lieben gruß
  • Peter Neidek 1. März 2016, 11:01

    Bild und Schuhe ....einfach toll
    L.G.Peter
  • Günter Walther 27. Februar 2016, 12:11

    Ein sehr schönes Kunstwerk, das paßt zu meinen Fotos von edlen und teuren Schuhen.
    MfG Günter
    Teures Schuhwerk
    Teures Schuhwerk
    Günter Walther
  • Norbert Hupperich 26. Februar 2016, 16:14

    Schöne Zeichnung.
    Die Schuhkiste als Hintergrund gefällt mir, und die roten Schuhe davor sind Dir sehr gut gelungen.
    Interessantes Motiv!
    Viele Grüße
    Norbert
  • Otto Krb 25. Februar 2016, 14:26

    Großartig!
    GLG, Otto
  • Lothar Festerling 25. Februar 2016, 10:03

    Es ist einmal wieder eine klasse Arbeit von Dir !!!
    LG, Lothar
  • JamSen 24. Februar 2016, 19:56

    Cool Ingeborg
    Die Schuhe sowie Deine Zeichnung...
    sie sind ja noch recht human ( im Vergleich zu Peter C.Hug's) ...*g*

    lg Werner
  • Margret u. Stephan 24. Februar 2016, 16:31

    Die Schuhe kommen mit irgendwie bekannt vor....
    Wohl dem, der sie tragen kann, denn ich finde eine Frau sieht mit solch Schuhen immer sexy aus, egal ob mit Jeans oder kurzem Rock.
    Eine tolle Farbe - ich finde sie einfach "umwerfend" !!!
    Feine Arbeit von dir liebe Ingeborg.
    LG Margret
  • Pi.H.Ro 24. Februar 2016, 12:45

    Und wie die mir gefallen! Allerdings nur als Zeichnung, laufen könnte ich damit nicht ; --- )) Super poliert hast du sie auch, sie glänzen so schön.
    LG Pia
  • Josef Schließmann 24. Februar 2016, 9:38

    Sehr schön von dir gezeichnet, tolle Arbeit.

    LG Josef
  • Hans F. 23. Februar 2016, 23:13

    Oh Gott, ich mußte gerade bei Peter C.Hug meine Meinung zu "Hei Hiels" loswerden, ich will mich nicht wiederholen. Also bitte nicht übelnehmen, es ist halt meine Meinung. Gemalt hast du sie ja recht gut.... lach... :)
    LG Hans