971 5

ulites


kostenloses Benutzerkonto

Geisterwald

"Niehenhagener Forst, Ostsee
für seinen eigenwilligen Baumbestand bekannt.

Kommentare 5

  • ALLWO 14. November 2013, 17:45

    Das strenge Motiv und die kühle Farbstimmung passen ganz wunderbar zusammen .. meint mit lieben Grüßen der Wolfgang aus Lippe
  • Carl-Peter Herbolzheimer 27. Februar 2013, 0:51

    Hier zeigst Du uns eine klasse Aufnahme, die mich begeistert. Schnitt, Bildaufbau, Farbe und Schärfe sind einfach prima gemacht. Vielleicht hätt man es noch ein klein wenig gerader Rücken können, dass ist aber schon alles. Gruß Peter
  • Ilse Jentzsch 25. Februar 2013, 16:15

    Den Blick für Motive entwickelst Du ganz von allein.
    Und eine Kamera zu beherrschen dauert auch seine Zeit, da braucht es einige Übung.
  • ulites 25. Februar 2013, 16:10

    Danke für den freundlichen Empfang.
    Ehrlich gesagt habe ich bei dem Foto überhaupt nicht gedacht. Dafür wußte ich viel zu wenig über meine Kamera.
  • Ilse Jentzsch 25. Februar 2013, 16:03

    Willkommen bei uns in der fc!

    Die Linien, die nur durch die Bank unterbrochen werden, sehen reizvoll aus.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Ordner Beginner Fotos
Views 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 15.0 mm
ISO 200