Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Geisterwald

Herbst im Naturpark
HOHES VENN

Kommentare 11

  • Maren Arndt 19. Oktober 2010, 17:54

    Das könnte glatt be uns sein, wenn*s nicht doch so hügelig wär. Die gleichen schönen Herbstfarben wie auf dem Bild zuvor. Ungemähte Wiesen bieten sicher vielen Arten Unterschlupf, das ist gut so.
    Liebe Grüße
    MAren
  • Walter Nork 17. Oktober 2010, 16:06

    Mal eine ganz andere Lichtstimmung im Hohen Venn; gut gesehen und fotografisch gut gestaltet.
    Gruß
    Walter
  • Thomas. Fleck 17. Oktober 2010, 15:39

    Ein schönes Bild vom Venn
    und ich habe es wieder nicht geschafft dort hinzufahren.
    LG Thomas
  • Mary Sch 17. Oktober 2010, 15:14

    Die Geister und Gespenster spuken nur in der Nacht und bei Vollmond.Das Hohe Venn und seine Landschaft ist für mich immer wieder sehenswert.
    Fein die herbstlichen Farben. Von diesem Jahr?
    LG Mary
  • Marcel Pauquet 17. Oktober 2010, 15:07

    ziemlich gut, der Übergang von Kalt und Warm ist gelungen, davon lebt dieses Bild.
    Gruß
    Marcel
  • Bernd Schmidt2 17. Oktober 2010, 10:44

    habe schon viel vom hohen Venn gehört. Muß wie man sieht eine phantastische Landschaft sein.
    LG Bernd
  • Frank Harms 17. Oktober 2010, 10:41

    Starkes Herbstbild!

    Gruß Frank
  • Eifelpixel 17. Oktober 2010, 8:21

    Fein dieses zwei geteilte Bild mit dem Sonnenlicht und Schattenteil.
    Guter Titel zum Bild.
    LG Joachim
  • Martina R 17. Oktober 2010, 1:24

    hui, da möchte ich nicht bei Nacht unterwegs sein.....
    ich überlege gerade, wie das Bild wirkt, wenn der Himmel geschnitten wäre......ich finde etwas intensiver
    LG martina
  • Esther Margraff 16. Oktober 2010, 23:06

    fein geschichtetes Bild!
    Lieben Gruß
    esther
  • Marguerite L. 16. Oktober 2010, 22:42

    Phantastische Aufnahme mit Licht und Schatten, herrlich Farben, tolles Licht
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Hohes Venn
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz