Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
963 5

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Geisterstunde

Gute Nacht Euch allen!


01.01.2009 / 17:55 h
Sony Alpha 100
90 mm , F2.8, 1/2s , ISO 100
Stativ


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Der Schrei
Der Schrei
Fredi Gyger

Aaraus Lichtblicke
Aaraus Lichtblicke
Fredi Gyger

Kommentare 5

  • bri-cecile 7. März 2009, 20:41

    Huch, so viele Spinnennetze -- krieg grad eine Gänsehaut...!!!!
    LG bri-cecile
  • Minimidelux 7. März 2009, 17:43

    Supi!!! Tolle Idee! LG Andrea
  • Ursula Theißen 7. März 2009, 13:22

    Du machst Sachen ;)))) KLASSE!!!
    Und punktgenau eingestellt, sehr gut!!!
    LG Ursula
  • Roland André Kobs 7. März 2009, 9:38

    Sorry Fredi,

    bei uns ist die Geisterstunde zwischen Mitternacht
    und ein Uhr. Lach.

    LG RON
  • FranzP. 7. März 2009, 1:04

    sieht gut aus, ganz dezente Lichtinstallation, man hat den Eindruck, es handelt sich um eine Märchenszene, ein bißchen stören mich die beiden hellen Fenster (vielleicht etwas abdunkeln, sie müssen ja nicht ganz schwarz sein wie das rechte Fenster). Ein ähnliches Event gibt es jährlich im September in Wasserburg am Inn unter dem Titel "Wasserburg leuchtet", da habe ich eins, das tatsächlich während der Geisterstunde fotografiert wurde:
    viele Grüße Franz