Zurück zur Liste
Geisterschiffe im Bermudadreieck

Geisterschiffe im Bermudadreieck

7.145 6

Sibylle O.


kostenloses Benutzerkonto, Scharbeutz

Geisterschiffe im Bermudadreieck

Mein Beitrag zur Digi-Art-Challenge CII :"Das fliegende Segelschiff"
Bis auf das vorgegebene Segelschiff sind alle Einzelteile mein Werk

Kommentare 6

  • playart 24. September 2015, 16:49

    Die Stimmung kommt gut rüber (auch wenn die Glitzerpunkte eigentlich vom Sonnenschein kommen - wirken sie hier ein bisschen wie Irrlichter - so könnte man sie sich erklären).
  • MissNeugier 10. September 2015, 13:14

    Tolle BEA!
  • Annerose Hüttl 7. September 2015, 15:29

    Ich wollte schon immer einmal sehen, wie so ein Schiff im Bermudadreieck verschwindet :-)

    LG

    Anne
  • Gozi 6. September 2015, 23:06

    Prima wie du das Problem mit der Perspektive gelöst hast vom Stock , und die Idee ist auch sehr gut diee Umsetzung sowiso . Daumen hoch von mir

    Vg Alex/GOZI

    Piraten
    Piraten
    Gozi
  • ChrisOE 6. September 2015, 14:07

    Na hoffentlich ist es zum Voting noch zu sehen. Am Bermudadreieck sollen die Schiffe ja manchmal verschwinden. Sehr schöne Arbeit. VG Christine
  • ql-pixx fotoartist 6. September 2015, 13:46

    Woooow ...........
    Ich bin begeistert .
    eine feine Idee mit richtig viel Fantasie und Super Umgesetzt, Tolle Arbeit mehr bleibt nicht zu Sagen
    LG Klaus

    ..
    Bottleship
    Bottleship
    ql-pixx fotoartist

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Views 7.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical [IF] Macro
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 200