Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.256 141

Jens Leonhardt


Pro Mitglied, Frankfurt (Oder)

Geisterschiff

In der Nacht wirkt diese Stadt mit den vielfarbigen Lichtern sehr surreal. Als wir am Abend des 24.05.2007 am Wasser entlang schlenderten kam Gewitterstimmung auf und gleichzeitig zog ein Segelboot entlang, wie von Geisterhand gelenkt. Wir waren begeistert.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restfeiertag, liebe Grüße von Leo.

************

5D // 35L // ISO 1600 // f5 // 1/25s // -0,67 KB // freihand

************

Bilder aus dem Reich der Mitte (3)

*************

Meinen Dank an Willy Brüchle für den Vorschlag zum Voten!

Kommentare 141

  • Nick Haasmann 4. September 2009, 14:58

    Cool ich war auch heuer im August in HK ... ich hab auch ein Foto reingestelt von so eonem Boot aber leider nur bei tag und unbearbeitet...
  • Christian Deisenberger 18. Juni 2009, 22:43

    Ein unglaublich starkes Bild Respekt
    Mfg.Deise
  • Martin Samhuber 21. September 2008, 21:32

    sehr beeindruckende Nachtaufnahme!
  • Roland Schiefer 1. Dezember 2007, 23:48

    Grandiose Wirkung.
    lG Roland
  • Brosi 11. Juli 2007, 21:58

    Das Bild gefällt mir von der Stimmung noch besser.
    Schöne Schärfe.
    LG
    Stefan
  • Jan C. Hennig 4. Juli 2007, 1:19

    Starkes Bild. Farben, Kontrast, wirklich super.
  • I. Schwarz 24. Juni 2007, 20:48

    Farben + Schiff ergibt super außergewöhnlich. Ich steh drauf, und das Bild erinnert mich an eine tolle Zeit!
    Gruß,
    Ingolf
  • Doris Thiemann 23. Juni 2007, 18:58

    Absolut beeindruckend. Tolle Farben und eine wunderbare Kulisse.
    LG Doris
  • Markus Meidlein 17. Juni 2007, 22:39

    Sehr gelungenes Foto aus einer ruhigen Hand.
    Du hast von Deiner Chinareise wirklich tolle Eindrücke mitgebracht.
    Grüße Markus
  • Gerd Wellner 10. Juni 2007, 23:30

    Sehr gelungene Nachtaufnahme von Hongkong, die eine tolle Stimmung rüber bringt.
    Bedauerlicherweise habe ich das Voting verpasst. Ich kann nicht verstehen, dass dieses Foto nicht in die Galerie übernommen wurde.
    Beste Grüsse - Gerd
  • H. Sophia 5. Juni 2007, 20:07

    Das ist so eine einmalige Stimmung.. asiatisches Flair ist deutlich spürbar für mich..
    LG Heinke
  • An Na 3. Juni 2007, 11:56

    wow ... früher wäre sowas freihand ja undenkbar gewesen ...
  • Tine N. 1. Juni 2007, 20:12

    ich habs auch nicht gesehen :-(. Eine phantastische für mich perfekte Aufnahme. Die Stimmung ist Wahnsinn.
    LG Tine
  • De Kludi 31. Mai 2007, 10:52

    schade das hab ich verpennt
    gefällt mir sehr !
  • Manfred Kliebisch 31. Mai 2007, 0:32

    kann auch langsam nicht mehr nachvollziehen, nach welchem System das Voting abläuft. ...dieses Bild hat doch die Voraussetzungen. ....zum ersten ist es eine brilliante Aufnahme. ...bewunder wie du dieser Lichter erfaßt hast. ...und die Aufnahme gibt uns einen Eindruck in ein uns fremdes Leben. ...zwar schade, aber du weißt, das es viele Anders sehen und hinter dir stehen.

    lg Manfred

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 4.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten