3.858 6

Hans Dobrowitz


Premium (Pro), Welzheim

Geisterschiff

Ein Geisterschiff ist wie ein Traum, steuerlos und dümpelt auf dem offenen Meer dahin...



- - -

http://www.hans-dobrowitz.de

Kommentare 6

  • Klaus Eitel 18. April 2015, 11:54

    Gefällt mir ausgezeichnet. Und die Krönung ist für mich der Blickwinkel aus Sicht der im Wasser treibenden Besatzung.

    Gruß - Klaus
  • markus.knipsknips 3. April 2015, 23:19

    Starkes Motiv mit ebenso starker Bearbeitung.
    Klasse!
    Herzliche Grüße Markus
  • Gerd Frey 3. April 2015, 16:45

    große klasse.
    die besatzung ist wohl ps zum opfer gefallen :-)
    gruß gerd
  • Monika Ramacher 3. April 2015, 16:38

    Da könnte der Nico richtig liegen.
    Ich denke aber eher mal, da haben Dich die Geister verfolgt, die Du gerufen hast. Vielleicht hättest Du umsteigen sollen, wer weiß, wohin Dich der Kahn gebracht hätte. Eventuell zum Sultan und einer hübschen Prinzessin. Chance verpasst !!!

    Dafür hast Du uns ein tolles Bild mitgebracht !! ;-))

    Lieben Gruß
    Moni
  • Christiane Steinicke 3. April 2015, 16:27

    der Nico hat ja eine tolle Fantasie....schmunzel, passt aber irgendwie als Aussage zu deinem wunderbaren Bild
    lg
  • Nico M. - Passione Fotografia 3. April 2015, 13:31

    Boah...klasse Motiv und Bearbeitung, ich bin begeistert.

    Wie ich dich kenne hast du warscheinlich erst mal die Besatzung über Bord geschmissen dann mit einem langen Tau (nachher wegretuschiert) den Kahn an dein Schiff gebunden und bist dann ins richtige Licht geschippert um dieses grandiose Foto zu bekommen.
    Und damit keiner das Bild nachmachen konnte haste anschließend den Kahn versenkt...ja das ist unser Hans, um ein gutes Bild zu bekommen legt er sich schon mal richtig ins Zeug und nimmt auch ein paar kollateral-Schäden in Kauf. :-)

    Frohes Osterfest
    Nico

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Views 3.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5D IF
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten