9.097 118

H. Marti


kostenloses Benutzerkonto, Bern

*Geisterpferd*

Ebenfalls in der Halle entstanden.

D200 und AF 70-200 bei 200mm, 1/500s, f2.8, ISO 320
Kontraste verstärkt ansonsten unbearbeitet

Reload *Mystic Horse*
Reload *Mystic Horse*
H. Marti

http://www.helma-fotos.ch

Kommentare 118

  • Arthur Melzer 5. Juli 2013, 15:52

    ....wunderschön!
  • Birgit Simone 10. März 2009, 14:27

    Wunderschönes Geisterpferd!
    Lg Birgit
  • Berit Seiboth 19. April 2008, 18:33

    Wow, was für ein tolles Foto und das ist nicht in PS entstanden. Dafür hast du meinen vollen Respekt und alle contra Geber kann ich nicht verstehen.
    LG Berit
  • Erich Biebricher 10. Dezember 2006, 14:52

    ein kongeniales Bild ich bin restlos begeistert...
    aus welchen Gründen mehr als 300 Ablehnungen (wie bei den beiden anderen Bildern auch ) zustande kommen, entschließt sich mir in Anbetracht so mancher Galerie Bilder ...
    für mich eine ausgesprochen bemerkenswerte fotokünstleriche Arbeit !

    LG
    Erich
  • Johanna Wurm 6. August 2006, 20:36

    irre schön, das Pferd und das Foto. Gratuliere
  • Me L 5. August 2006, 19:47

    wow!
  • Jutta Bauernschmitt 31. Juli 2006, 20:34

    schade.. voting verpasst..
    ich finds TOP
    und es wandert gleich in meine favoriten
    lg Jutta
  • Claudi St. 31. Juli 2006, 20:30

    die Aufnahme ist grandios, Helene, auch wenn sie nicht in der Galerie landete ;) Das Ergebnis im Gegensatz zum Vorgängerbild wundert mich allerdings - finde dieses hier noch deutlich besser.
    LG, Claudi
  • H. Marti 31. Juli 2006, 18:06

    Es ist ein er ;-). Ja, als Libelle oder als Vogel wäre er ganz bestimmt in die Galerie gekommen.......

    Schade, dass sich nicht mehr Contra-Voter getraut haben, eine Anmerkung zu schreiben.

    @Gundula: Das Licht ist im Auge, weil es links oben Fenster hatte. Das hellte seine sonst so dunklen Augen auf. Fotografiert hab ich ohne Blitz und Freihand.
  • Eine Andere 31. Juli 2006, 17:58

    fast hab ich es geahnt..

    wäre sie (es ist doch eine sie?)doch nur eine libelle.


    obwohl... besser nicht...
  • Sara Landvogt 31. Juli 2006, 17:53

    Ach schaaaaaade!!!!
    Ich hätt mich so gefreut....
  • Carsten Herbst 31. Juli 2006, 17:51 Voting-Anmerkung

    leider kein guter Schnitt - Sorry
  • Harald Mühlhoff 31. Juli 2006, 17:51 Voting-Anmerkung

    Pro für den in die Entstehung des Bildes gesteckten Aufwand und das ausgezeichnete Ergebnis.

    P.S.: Wenn es ein Pro für Votingvorschläge gäbe, bekäme Sara eins von mir ;-)
  • Gundula Glueck 31. Juli 2006, 17:51 Voting-Anmerkung

    @Sergej alias usw.: immerhin haste versucht zu denken, das ist doch schon mal was, auch wenn nix gscheits dabei rausgekommen ist;-)
  • Karin M. Herrling 31. Juli 2006, 17:51 Voting-Anmerkung

    Pro