Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Geisternetz am Strand und Opfer

Geisternetz am Strand und Opfer

1.318 3

Olaf-HH


Premium (Basic), Hamburg

Geisternetz am Strand und Opfer

Geisternetz fängt immer weiter und hier sieht man die Opfer. Ein trauriger Anblick. Aber auch soetwas gehört meiner Meinung hierher, oder?

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Olaf-HH ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Reinhard Paulin 24. Januar 2020, 21:48

    Ja gehört hier her. Es muss gezeigt werden was die Menschheit
    der Natur antut. HG Reinhard
    Aus gekämpft
    Aus gekämpft
    Reinhard Paulin
  • Küster Petra 24. Januar 2020, 8:03

    Ein schönes Motiv. LG Petra
  • Bernhard-M 24. Januar 2020, 7:49

    Absolut, wenn man alles versteckt wird keiner drauf Aufmerksam.
    An Land wird wöchentlich vor der Haustür gekehrt oder der Müll abgeholt.
    Aber was passiert auf dem Meer, wieso fährt da kein, hunderte oder tausende Müllautos, sorry Müllschiffe und macht sich über den Müll her, ach ja, hätt ich ja fast vergessen, das ist zu umständlich und zu teuer.
    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Wasserwelten
Views 1.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX400V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo