Zurück zur Liste
Geistermantis vol I (Phyllocrania paradoxa)

Geistermantis vol I (Phyllocrania paradoxa)

5.546 6

Alex Rühl


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Geistermantis vol I (Phyllocrania paradoxa)

Kamera: Nikon D7100
Objektiv: Zeisssemiplan 6,3x
Belichtungszeit: 1/2 sek.
ISO: 100
Beleuchtung: 3 Bltze
236 Bilder a 0,01mm
ABM ca. 6:1
PS CS6
Z-stacker
stackshootrail

Kommentare 6

  • Alex Rühl 24. Mai 2014, 16:18

    Hi Uli,

    jepp das hätte ihm sicher gefallen....:-)
  • ULiULi 24. Mai 2014, 12:07

    Die Halbfrontale wirkt sehr gut. HR Giger hätte wohl seine Freude dran gehabt ;-)
    LG / ULi
  • Helga Burghardt 11. Mai 2014, 13:17

    fantastisch.
    bin begeistert.
    lg helga
  • Alex Rühl 11. Mai 2014, 12:44

    Hi,

    vielen dank für Eure Kommentare...

    ich habe mehrere Portraits gemacht es ist auch ein Hochformat dabei, auch dieses werde ich noch posten.

    Ich finde die Bildwirkung bei den Querformat Bildern interssanter auch wenn das Kopf-Hinterteil angeschnitten ist.

    Wenn man einen kleineren ABM wählt.. gehen einfach zu Details flöten und die Proportionen sind nicht mehr stimmig da das Kopf-Hinterteil sowie die Fühler deutlich größer sind als der Kopf selber.
  • lysbru 11. Mai 2014, 12:33

    Diese Schärfe ist einfach wow! Hochformat hätte ich auch toll gefunden.
    lg
  • piddapan 11. Mai 2014, 11:23

    Hochformat mit komplettem Kopf hätte ich besser gefunden,obwohl das schon sehr cool wirkt.
    lg piddapan

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Views 5.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten