Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
718 5

Geisterhaus

Ein kleines Häuschen in den Bergen von Polen.

Kommentare 5

  • NetGhost03 27. September 2008, 20:40

    @ Hanna Ha:
    Ohne die Bearbeitung finde ich das Bild ziemlich langweilig. Durch die Farbe und diese extreme bearbeitung wird halt künstlich eine ganz bestimmte düstere und misteriöse stimmung geschaffen, die das Bild auch prägt. Wenn man das weg nimmt, ist es IMO einfach nur ein Bild von einem kleinem Haus.
    Falls dir die Farben nicht so gefallen, habe ich auch noch eine S/W Version, die imo auch sehr anschaulich ist.

    @ Alina St.
    Bearbeitet in Photoshop. War auch sehr viel Ausprobieren dabei, bis ich die gewünschte Farbstimmung gefunden habe :) Aber Sehr viel halt mit Tonwerten / Grav.kurven / Kontrast / usw. gearbeitet. Auch Hochpass filter benutzt für die Schärfe usw.
  • Alina St. 27. September 2008, 19:47

    Sieht ziemlich klasse aus wie ich finde. Wie hast du das bearbeitet, wenn ich Fragen darf?
  • Hanna Ha 27. September 2008, 19:47

    ich glaube ohne die extreme Bearbeitung wäre es ein schönes Foto...(für mich!)
    gruß, hanna
  • Christian Kirbach 27. September 2008, 18:47

    cooler Ausschnitt, Farbpanscherei mag ich nicht so, macht sich hier aber sehr gut.
    Die Antenne stört sehr, am besten digital wegstempeln.
  • PEMKU 27. September 2008, 17:34

    Klasse Bearbeitung, gefällt mir richtig gut.

    lg Peter