Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 8

Danubio


Basic Mitglied, Neuburg/Donau

Geisterfahrer

Mal ein wenig rumgespielt.
EOS 400D, 70mm, F16, 6 Sek, ISO 100
nicht weiter bearbeitet

Kommentare 8

  • N I N A . B 28. Oktober 2008, 12:20

    Hui der war aber schnell :))
    Klasse!!
    LG Nina
  • AndiMei 27. Oktober 2008, 18:24

    Daß das Hertlein-Eck ein ganz gefährliches ist, hab ich schon gewusst, aber daß da jetz schon ganze Autos verschwinden.........? Ich glaub ja, mit der Deiner Kamera stimmt was nicht ;-))
    Gruß Andi
  • Sabine Leber 27. Oktober 2008, 17:42

    das find ich ja mal lustig, hab da auch so meine ideen die ähnlich aussehen, nur noch kein stativ um diese umzusetzten ;)
    und entweder bild ich mir das nur ein oder ich war da schon mal *nachdenklich guck*
    lg sabine
  • Christap 26. Oktober 2008, 20:05

    Also schon allein die Idee ist toll ...
    aber auch die Umsetzung finde ich super. Ist echt gut geworden.
    LG Christa
  • Ricarda B 26. Oktober 2008, 15:44

    hehe - cool.
    Wars da schon dunkel?
    LG Ricarda
  • Helga N. 26. Oktober 2008, 11:17

    Na, der kam bestimmt aus dem Tanzcafe...... und tanzte auf der Straße gleich weiter mit dem Wägelchen.....schöne Idee!
    ;-) Helga
  • Erika Fröhleke 26. Oktober 2008, 11:09

    ich denke diese geisterfahrer sind harmlos...ideen muss man haben :-))
    wie immer du das auch gezaubert hast,ich finds witzig.
    lg erika
  • Elke Cent 26. Oktober 2008, 10:50

    ... aber er hat wenigstens geblinkt ;-))
    Du kommst auf Ideen ... finde ich stark!
    lg und dir einen schönen realen Sonntag
    Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fun
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz