Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.285 21

Ralf D.-K.


Pro Mitglied, Herrsching

Kommentare 21

  • Karin Ka. 8. Oktober 2008, 7:51

    Rettung naht !
    Super – drei Leute – jeder einen anderen Blickwinkel.
    Schön die Szene festgehalten.
    Deine Farben kommen echt super. Mit meiner „Kleinen“ ist das bei 12-fach Zoom denn nicht mehr so ganz brillant.
    VG Karin
  • Tandem D.I. 7. Oktober 2008, 8:18

    Schöne Begegnung der dritten Art in luftiger Höhe.
    lg dietmar
  • Harry B.P. Jaeger 5. Oktober 2008, 11:07

    das ist stark ;-)))))
    liebe grüße nach München
    Harry
  • Ralf D.-K. 30. September 2008, 23:57

    Superlieben Dank für Euere Anmerkungen.
    LG Ralf
  • Hermann J. Karbaum 28. September 2008, 21:51

    ... in Bayern läuft im Augenblick aber auch alles schief. Politik, Fußball und das Disaster hier.
    Hau mal mit der Faust auf den Tisch!
    LG Hermann
  • Piet M. 28. September 2008, 15:25

    Mir kribbelts gewaltig im Genick wenn ich daran denke, dass da oben Leute umsteigen mussten :-/
    Toll fotografiert!

    Lieben Gruß,
    Piet
  • Dagmar Jordan 28. September 2008, 15:11

    Superscharfe Aufnahme und klasse Farben! Tolles Reportagefoto!
    LG. Dagmar
  • w punkt k punkt 28. September 2008, 13:55

    ... kuhl wär ja kopfüber gewesen.
    Scheiß Motor. *fg*
    ;-)
    LG - Wilfried

  • Britta Lamberty 28. September 2008, 11:31

    uahhhhhh.....das ist ja ganz schön gruselig, aber auch eine abenteuerliche Sache :o) Prima im Bild festgehalten!!!
    Tja, Achterbahnen haben so ihre Tücken ;o)
    Achterbahn........ein EINMALIGES Vergnügen.......
    Achterbahn........ein EINMALIGES Vergnügen.......
    Britta Lamberty

    LG Britta
  • Dieter Klockhaus 28. September 2008, 9:08

    DLK 30........


    mein altes arbeitsgerät..:-)

    lg
    dieter
  • Petra Sommerlad 28. September 2008, 5:51

    Böse Geschichte wenn so ein Motor durchbrennt!!!IAber sie haben ja wohl alle unbeschadet rausgekriegt und die Sicherungen haben auch alle funktioniert. Wenigstens was!! Klasse den Moment erwischt und im richtigen Augenblick da gewesen! LG PEtra
  • Graybear 28. September 2008, 1:40

    Hallo Ralf,
    wirklich zum richtigen Zeitpunkt da gewesen ... ein Glück, daß ich solche Fahrgeschäfte seit Jahrzehnten meide ...
    Gruß Reinhard
  • De Light 28. September 2008, 0:27

    Na, da haben die aber Glück gehabt, dass sie nicht im schwarzen Streckenabschnitt stehengeblieben sind...

    LG M
  • Günter K. 27. September 2008, 22:07

    ja wahnsinn, sie schreiben gerade einen antrag,dass die feuerwehr auch solche einsatzfahrzeuge kriegt. kurvenreiche geschichte. augenzwinkernder ralf ;-)
    lg günter
  • mucki44 27. September 2008, 22:03

    Hallo
    Reporter Ralf D,K. war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Gelungen !
    "Auf der Wiesn ist am Samstagnachmittag ein Achterbahn-Zug in 30 Metern Höhe stehengeblieben. 20 Menschen mussten aus den Gondeln gerettet werden. Die meisten konnten über eine Nottreppe gerettet werden.Vier Jugendlliche musssten mit einer speziellen Hubrettungsbühne befreit werden."
    ciao M.

Informationen

Sektion
Views 1.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten