[Geister der Vergangenheit]

[Geister der Vergangenheit]

10.336 40

Laila Pregizer


Premium (Basic), Braunschweig

[Geister der Vergangenheit]

Langzeitbelichtung
Lieben Dank Dani http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/60210/
und Lara als "Geist" http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/107119/
bei der Umsetzung einer gemeinsamen Idee von Uwe und mir

Hörst du den Wind...
Hörst du den Wind...
Laila Pregizer

und ebenso Erik und Martin für den schönen Tag in der Anstalt ;-)


Hab leider momentan kaum Zeit für die fc.....

Kommentare 40

  • Weltenspieglerin 26. Dezember 2011, 10:33

    gerade kontrastprogramm im vergleich zu dem foto von dir, welches ich vor wenigen minuten angemerkt habe. wunderbar passend das kühle blau, sehr feine umsetzung mit viel raum...
    liebsten g. doro
  • M. J. Lindenhain 23. Februar 2011, 1:28

    Richtig gutes Bild.
    Auch der Blick des Models passt perfekt. Sehr Gespenstisch
    LG Martina
  • Astrée 3. Januar 2010, 0:28

    sehr gut !
    lg
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 10. Dezember 2009, 18:41

    ganz tolle arbeit!!
    lg
    Frank
  • Laila Pregizer 10. Dezember 2009, 18:37

    @ Momo, Hans, Rene, desiree, Elisabeth und Arti, Jo, Petra, Feisel, Markus: Lieben Dank!
    @ Inge: Mit einer Person die stillhält, einer die sich zeitgleich bewegt, nem Stativ und ner längeren Belihtungszeit ;-) Danke!
  • Markus J. Grimm 10. Dezember 2009, 14:26

    Also deine gute Ideen gehen, dir wohl nie aus, gerne weiter so, schön immer was Neues zu entdecken bei dir !
    Gruss M.
  • Urmel57 8. Dezember 2009, 19:36

    Wie auch immer man sooo etwas hinbekommt .....?! Toll :)))
  • FEISEL. G 1. Dezember 2009, 18:59

    sowas mag ich hast mein Nerv getroffen liebe Laila ;-)

    LG
    Feisel
  • P.E.T.R.A. 19. November 2009, 12:58

    Ein sehr intensives Foto! Wundervolle Gestaltung!
    Wirklich klasse!
    Viele Grüsse
    Petra
  • Jo Dohse 15. November 2009, 21:12


    Hallo Laila,

    ein total feinfühliges Bild.
    Die Farben gestalten das Ganze
    etwas mystisch -
    gefällt mir sehr !

    LG Jo
  • Art-Ql 10. November 2009, 17:37

    starke, fast mystische wirkung, guuuut das
    LG elisabeth und arti
  • René Plantade 25. Oktober 2009, 16:11

    Klasse Arbeit.
    Lg
    René
  • Hans Zitzler 25. Oktober 2009, 16:10

    meisterhafte Arbeit .... wow!!!!
    lg Hans
  • Laila Pregizer 7. Oktober 2009, 10:07

    @ Sanlen, Helga, Pixy, Uli, 4spo, KPK, Frank, Uli, Andreas, Laura, Sandra, Christian, sweeithin, Variety, Kurt, Erich, Mel, Carsten, Ernesto, Volkmar, Katrin, Frank: Lieben Dank!
    Es ist nur ein Geist, hab aber auch nur dieses eine Bild gehabt, wo Lara wie doppelt zu sehen wirkt, das kommt durch die unregelmäßige Bewegung.
    @ Klaus: Danke für deine Geschichtsunterlegung ;-)
    @ Andrea: Ich wollte es gerne nah haben und für mich waren hauptsächlich Körperhaltung nach hinten, Blick, Umgebung und der "Geist" wichtig. Klar mag das nicht jeder ohne Füße, mir war halt hier die Nähe wichtiger als die Füße ;-) Das ist 140mm, f 5,0, 1/15s (mit IS) bei ISO 400.
    @ Friedhelm: Ich hoffe, das ist bei meinen anderen Bildern auch so ;-) Danke dir!
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 4. Oktober 2009, 21:07

    stark

Informationen

Sektion
Ordner Wunder und Emotionen
Views 10.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten