Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geister Busbahnhof

Geister Busbahnhof

704 5

Bosnier


Free Mitglied

Geister Busbahnhof

Seit dem Bürgerkrieg in Bosnien 1992 wurde dieser alte Busbahnhof nicht mehr in betrieb genommen.

Kommentare 5

  • Irina Born 22. Oktober 2012, 18:48

    Gebäude wie dieser Busbahnhof sieht man leider immer noch viel zu viele. Hinter jedem zerschossenen Dach, jeder kaputten Scheibe verbergen sich Schicksale!
    Trotz allen sieht man auch sehr sehr viel schönes neues!!
    lg irina
  • norlied 22. Oktober 2012, 15:13

    gefällt mir
    lg norbert
  • Dorothee K. 22. Oktober 2012, 14:50

    Und da hängt sogar noch ein Foto! (Werbung? Suchbild? Politiker?). Hier flossen so manche Freuden- oder Abschiedsträne, auch in Friedenszeiten, wenn der Bus kam bzw. wegfuhr. Ob das so stehen bleibt? Will man es renovieren oder abreissen?
  • S.E.-M. 20. Oktober 2012, 21:18

    Eine tolle Aufnahme!!!
    Das Gebäude hat etwas Besonderes!
    LG Sigi
  • Stropp 16. Oktober 2012, 15:12

    Gebäude, die Geschichte erzählen und auch Geschichten. Sie sind Zeugen der Zeit und Symbole für diese. Auch das Hinterlassenschaften von uns Menschen. Wie nett war es hier wohl, als noch Busse ankamen und abfuhren, Menschen dort miteinander redeten, zueinander fuhren ...
    LG Ana

Informationen

Sektion
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 8.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 100