Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
524 3

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

Geister

Ich weiß, es ist nicht perfekt aber bei den Nachtaufnahmen fiel mir auf, das man bei 30sec Belichtung auch ins Bild gehn kann. Ich fand es witzig :-)

Brenzone

Gardasee 2008

Kommentare 3

  • nekleene 9. Mai 2008, 19:34

    @Jens: breitgrins, die Antwort darauf liegt mir auf der Zunge, aber ich bin ja nett und guterzogen und behalts für mich ;-)
  • bergsteiger 8. Mai 2008, 16:24

    Das war doch das Boot...das war doch zuerst auf dem Film *lach....meine Freundin hat erlaubt das ich sie hier zeig .......nur ich seh ich muß mal wieder vorher zum visagisten....aber ob das hilft ggg
  • nekleene 8. Mai 2008, 6:27

    das wär auch ne gute Idee für ne Fotomontage als Urlaubserinnerung
    LG Silke