Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geißklee- Bläuling

Geißklee- Bläuling

361 8

B. Urbaniak


Free Mitglied, Dortmund

Geißklee- Bläuling

Hoffe doch, dass es der Geißklee- Bläuling ist ;-)
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen

Kommentare 8

  • B. Urbaniak 27. März 2009, 15:17

    Ok, ich werds probieren.
    90° nach rechts oder nach links?
    Danach stell ichs nochma zur Beurteilung hier hinein.
    Vielen Dank für den Tip
    LG
  • Der Fotomat 26. März 2009, 20:27

    Besseres Aussehen durch harmonischere Bildgestaltung und -aufteilung.
    Probier´s mal aus.
  • B. Urbaniak 26. März 2009, 14:52

    Hey!
    Meinst du, weil es falschherum ist oder um es besser aussehen zu lassen? Könnte man ja mal ausprobieren, aber so war auf jeden Fall das Originalbild.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    LG
  • Der Fotomat 25. März 2009, 19:58

    Was hälst Du davon, das Bild um 90° im Uhrzeigersinn zu drehen?
  • igna78-photography 6. März 2009, 23:46

    Klasse makro, super erwischt!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • Markus Kaschewsky 22. Februar 2009, 15:35

    Sehr schön und gut gelungen
    lg markus
  • Sascha Rehbom 16. Februar 2009, 21:16

    ja da kann nich nur recht geben...schön gesehen und auch gute schärfe....schade das du nicht mehr von den flügeln drauf hast...andererseit mal ne andere perspektive...mir gefällts

    lg sascha
  • Karin-Gitta 16. Februar 2009, 17:04

    Hallo fc-Freundin,
    sehr schönes, gelungenes Foto. Das Motiv muss man erst mal einfangen.
    Viele Grüße Karin