Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Geisler von  Gröden aus......

Geisler von Gröden aus......

896 12

KoLa Art


Free Mitglied, WOLKENSTEIN

Geisler von Gröden aus......

Wieder ein Bild meiner Heimat,man sieht ein Teil der Geisler von Gröden aus,ich mag solche Bergmassive sehr gerne......




Das Geheimnis


des Glücks


ist die Freiheit,


das Geheimnis


der Freiheit


aber ist der Mut.


Perikles


ciao Lara

Kommentare 12

  • Stephan M. aus W. 26. Mai 2011, 6:25

    Dein Bild zeigt wahrhaftig, wie sehr Du diese Berge liebst, denn das wird mir unter Anderem durch die liebevolle Gestaltung vermittelt.

    VLG
    Stephan

  • Gaby J. 24. Mai 2011, 13:10

    Man möchte gleich die Koffer packen und losfahren..
    Eine Werbung für deine Region
    LG GAby
  • Gerd Sprengart 11. Mai 2011, 16:37

    Viel Zeit habe ich leider nicht, weil ich gerade sehr damit beschäftigt bin, Knochen zusammen zu suchen.
    Zum Gucken, Staunen und bewundern reicht es aber gerade noch.
    Wenn mein Ischias wieder etwas friedlicher werden sollte, tippe ich sicher auch wieder etwas individueller.
    LG
    Gerd
  • CleScho 10. Mai 2011, 21:38

    Die schöne Aufnahme macht Laune auf Urlaub.
    LG Clemens
  • JOSEF LECHNER 10. Mai 2011, 16:46

    supo
    g josef
  • WM-Photo 9. Mai 2011, 21:05

    Warst Du auf der Regensburger Hütte? Egal - die Dolomiten sind nahezu von jeder Seite schön, Dein Bild beweist es eindrücklich!
    Gruß Walter
  • -EvA- 9. Mai 2011, 20:22

    ... was für eine herrliche Kulisse!!! Wirklich atemberaubend! Wenn man das seine Heimat nennen kann, ist man echt gesegnet! Wunderschön!
    LG
    EvA
  • jopArt 9. Mai 2011, 18:58

    dazu such ich mir jetzt was von hubert von goisern raus-dann ist es perfekt! ;-))))))

    neee-ernsthaft, find ich auch so beeindruckend, ein schönes pano, vom feinsten so!

    lg hans
  • lemmi65 9. Mai 2011, 18:52

    Ein herrlich schönes Landschaftsbild.
    Ja man kann Dich schon beneiden ;)
    lg lemmi65
  • Charly Roggow 9. Mai 2011, 15:38

    so lange ich da nirgends hoch muss mag ich sie auch...--))), ein feines Panorama
    LG Charly
  • Linnemedia Fotos 9. Mai 2011, 14:36

    Toll ! anzusehen
    G v Dieter
  • Eva Winter 9. Mai 2011, 14:02

    Beneidenswert schön und man sieht sogar noch Schneereste. Wunderschön ist deine Heimat.
    LG Eva