Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
967 4

Justine Davinia Simon


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 4

  • Elmar09 15. September 2009, 11:38

    Ich finde auch, das bei so einem Motiv das Rauschen einfach egal ist, bin total begeistert, tolle Umsetzung!
    lg Elmar
  • AE. 27. September 2008, 21:09

    Das Rauschen ist kein Rauschen sondern Bestandteil der Bildaussage. Ich stelle mir das Bild ohne dieses "Rauschen" vor und bemerke eine Verminderung der Ausdruckskraft.
  • Justine Davinia Simon 27. September 2008, 20:19

    @ eosfreak: ja, es rauscht... im original allerdings weniger. Das Rauschen kommt durch die heftige EBV zustande sowohl Tuch als auch Hintergrund waren weiß und die Blitzanlage kam erst später zum Equipment.
  • EosFreak 27. September 2008, 18:26

    Eigentlich ja ein sehr gutes Portrait, jedoch was ist das für ne Cam??
    Ist es bea???
    Es rauscht ja unwahrscheinlich,,,,,!!!
    Ansonsten gut