Zurück zur Liste
Geiranger in Blue

Geiranger in Blue

1.216 24

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, Olching

Geiranger in Blue

Das war unser abendlicher Ausblick vom Campingplatz "Geiranger Ferijesenter" aus. Der Platz befindet sich direkt unterhalb der berühmten Adlerstraße.
Zu sehen ist die Straße auf dem Google-Link, es ist der Serpentinenabschnitt des RV 63 vom Fjord aus Richtung Norden.



http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&t=h&ll=62.113037,7.217159&spn=0.07451,0.228653&z=13

Kommentare 24

  • Ralf Bolte 1. November 2009, 19:37

    Sehr schöner Blick auf's abendliche Geiranger, An diese Perspektive habe ich mich damals auch versucht, aber es war leider schon zu dunkel, um die schöne Spiegelung, wie Du sie zeigst, in Szene zu setzen.
    vg Ralf
  • Peter Silje 31. Oktober 2009, 20:42

    Habe gleiches erlebt, es aber nicht so toll festgehalten.
    VG Peter
  • HDR-Robi 31. Oktober 2009, 10:25

    Beruhigende Abendstimmung
    ohne Wolken in der Gegend
    wohl auch selten
    Lg Robi
  • TBonE61 30. Oktober 2009, 23:47

    Schon sehr beschaulich, aber mit witziger "Leuchtspur" ... VG Thomas
  • seefan 30. Oktober 2009, 22:56

    interessant, wie die nacht die landschaft einnimmt.
    eine ganz besondere lichtstimmung besonders auch mit der spiegelung.
    ronald, dir ein sonniges wochenende und glg. gisela
  • MAY-HDR 30. Oktober 2009, 22:53

    wieder mal ein sehr schönes Bild von dir
    eine wundervolle Landschaft
    Lg Mandy
  • Jenni^^ 30. Oktober 2009, 21:53

    Eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme, auf der es viel zu entdecken gibt :-)
    LG Andreas
  • Peter Gerlach.. 30. Oktober 2009, 18:16

    Wunderschön diese Stimmung am Geiranger.
    Wir waren nur am Tag dort.
    Perfekt aufgenommen.
    LG Peter
  • Diana Ko. 30. Oktober 2009, 17:32

    ...na das nenn ich mal "blaue Stunde"....
    Eine wunderschöne Aufnahme von einer unglaublich schönen Stimmung!
    LG
    Diana
  • Axel Wesche 30. Oktober 2009, 15:56

    das ist natürlich eine ganz besonders reizvolle Lichtstimmung und Du hast einen sehr interessanten Aufnahmestandort gefunden
    lg Axel
  • Eckhard Klöckner 30. Oktober 2009, 13:41

    Eine schöne Stelle dort und ein klasse Bild! Dort in der Nähe habe ich schon geangelt.
    Gruß Eckhard
  • mucki44 30. Oktober 2009, 10:33

    Hallo Ronald -
    Wow - sieht wirklich spitze aus. Qualität wie immer exzellent. Die Lichtspuren im Zusammenspiel mit der blauen Stunde sind einfach toll. Diese Aufnahmen können nur in einem knappen Zeitfenster gemacht werden, das Du genau erwischt hast. Lgr. I.
  • Reisemarie 30. Oktober 2009, 10:17

    der fjord zur blauen stunde.
    so beschaulich ruhig wirkt dein bild.
    wir waren auf dem wuseligen anderen campingplatz direkt im ort.
    mitbeamende grüße
    marie
  • Rotmilan 30. Oktober 2009, 9:34

    sehr schöne aufnahme tolle landschaft

    klaus
  • markus.m 30. Oktober 2009, 8:49

    bestens erwischt+++ lg.markus