Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geiranger durchtrennt vom Wasserfall

Geiranger durchtrennt vom Wasserfall

845 3

Otto Schulz


Free Mitglied, Mitteldeutschland

Geiranger durchtrennt vom Wasserfall

Canon EOS 50D
EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
17.0 mm
f5
1/125
ISO 100

Kommentare 3

  • Eva Winter 27. August 2011, 18:08

    Man kann nicht alles haben, wenn das schwarze Eck weg geschnitten worden wäre, dann fehlte an einer anderen Ecke wieder was von der schönen Landschaft.
    Dann hast du also eine Kreuzfahrt gemacht. Im Jan. wollen wir auch noch mal für eine Woche auf MeinSchiff1. Bin gespannt, wie das wird.
    LG Eva
  • Otto Schulz 27. August 2011, 12:31

    @ Karl-Heinz
    Die " Dräthe" sind Schiffstaue und halten die " Mein Schiff 2 " am Poller fest. Sie haben für mich die Aufgabe, deinen Blick zur Bachmündung - zum Bach- zu den Wasserfällen zu führen. Mit dem "schwarzen Eck" gebe ich dir natürlich recht. Es ist ein Teil des Hecks und man hätte es wegschneiden bzw. wegstempeln können.
    Die Schieflage kann ich nicht bestätigen, denn ich habe das Bild mit Photoshop ausgerichtet.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Räder Karl-Heinz 27. August 2011, 10:54

    irgendwie sieht das bild schief aus...es stört auch das schwarze eck...genauso wie die drähte im bild...
    gruss,karl

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100