Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

geiles spaßgefährt =)

geiles spaßgefährt =)

1.109 12

Manu3l Bi3h


kostenloses Benutzerkonto, d0rtmund

geiles spaßgefährt =)

so. bin nach 5 tagen krankenhaus mal für nen tag zuhaus zu besuch. hab euch gedacht ich lass euch n bild hier. hehe. wir sehen uns dann frühstens dienstag wieder :D

Kommentare 12

  • Walter J. Arnold 19. Mai 2008, 11:15

    Was soll an dem Gefährt "geil" sein?
    Unter dem Begriff "geil" stelle ich mir etwas GANZ anderes vor.
  • Glücks Kind 28. März 2005, 17:09

    ach so bist du heimkommen...

    is tiefergelegt worden der schlitten oder : D?
  • Sophie S. 28. März 2005, 13:16

    also finds ja net so toll wenn ihr hier schreibt, deine letzten uploads waren nur schrott. vielleicht ja, aber hält man da net den mund?+
    okay, susann, dann eben arm, ;-)
    he mauel, wie bist du auf die idee gekommen das zu fotografieren?
    sophie
    p.s.: kennt ihr ihn oder wollt ihr ihn ärgern? :-)
  • Sonja Sonnenschirm 27. März 2005, 19:10

    haha

    'daheim zu besuch' klingt als ob du sonst inner klappse wohnst irgendwie... :P
  • Mala Zvezda 27. März 2005, 19:09

    krasse karre.
  • David Zilk 27. März 2005, 17:30

    ja susann.....annehmbar.....ganz okay.....recht ordentlich......eigentlich gar nicht sooo übel....1 oder 2 bilder...

    ;)
  • Benjamin Kerran 27. März 2005, 17:18

    Manuel...Deine letzten 357 Uploads waren nur Schrott :)))
  • Manu3l Bi3h 27. März 2005, 16:58

    tja... wenn man zuviele davon hat...

    schrott ist, was ihr draus macht!
  • Simon Stucki 27. März 2005, 16:40

    du solltest nicht so gefährliche sachen machen. ;-)

    und gute besserung.
  • Sophie S. 27. März 2005, 16:24

    kenn ich net. wieso hastn dsir das bein gebrochen. weil du mit dem karrenetil gefahren bist oder wie?
  • Manu3l Bi3h 27. März 2005, 16:20

    es geht nich um das bild, susi. es geht um die karre :D

    müssten pieces von poet, mason und n paar anderen sein, sophie.
  • Sophie S. 27. März 2005, 16:14

    ist das in der u-bahn? sieht lustig aus. was steht denn da alles an der wand?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz