Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Geierportrait

Beim Besuch des Wildparks Edersee lag dieser Geier auf dem Weg und die Besucher mussten ihm ausweichen. Das erklärt die Perspektive des Fotos.




********

Kommentare 13

  • J.Kater 24. Februar 2016, 23:56

    Ein starkes Portrait!!
  • Granny Smith 14. Oktober 2015, 23:43

    Absolut perfekt !!! LG Martha
  • W e i b u 23. September 2015, 21:24

    Tolle Portrait Aufnahme!
    Lg Werner
  • Weinstein 23. August 2015, 23:25

    Sie haben sich wohl schon an die vielen Besucher gewöhnt und sind nicht mehr so scheu.
    Aus dieser tollen Perspektive konntest du ihn so genial aufnehmen. Wahnsinn, wie er in deine Kamera schaut.
    In bester BQ zeigst du ein Geierportrait, das mich unheimlich begeistert!!
    Großes Kompliment, liebe Mémé, ein Top-Foto.
    LG Hanne

  • Willi W. 23. August 2015, 22:57

    Eine wunderbare Nähe und eine knackige Schärfe. Eine tolle Aufnahme.
    LG Willi
  • moinichbins 23. August 2015, 21:34

    Tolle Tiere, tolles Porträt. Gerne hätte ich Ihre Augen (nicht beim Lesen;-)). LG Wolfgang
  • Henryk L 23. August 2015, 19:38

    Sehr schönes Geierportrait.Das Motiv, die Farben und die Schärfe sind super.
    LG Henryk L.
  • Bernhard Kuhlmann 22. August 2015, 23:10

    Toll wie schön das Blau sich durch ihr Federkleid durchsetzt !
    Ein schGruß Berndönes Portrait.
  • Christel48 22. August 2015, 22:38

    Ein wunderbares Tierportrait in bester Schärfe ist Dir hier gelungen, sieht fantastisch aus!
    LG Christel
  • Ursula.B 22. August 2015, 20:57

    Das ist ein wunderbares Porträt, er schaut sehr gelassen. Wahrscheinlich denkt er sich , warum soll ich denn weggehen ;).
    Toll, wie man jede Einzelheit der Federn erkennt ... einfach schön.
    Wunderschönes Wochenende für Dich,
    liebe Grüße Ursula
  • Pierre LAVILLE 22. August 2015, 19:44

    Superbe portrait !!
    ++++++++
    Amitiés bises . Bonne soirée.
    Pierre
  • Blumenwesen 22. August 2015, 18:57

    Das ist ja ein superschönes Bild, dass Dir da gelungen ist, super!!+++LG BLumenwesen
  • norma ateca 22. August 2015, 18:31

    Wunder,wunderschönes Foto liebe Mèmè, herrlich jede Detail anzusehen , insbesonderen die Augen sind sehr lebhaft und man könnte sehr gut die Feder zählen .großartige Aufnahme !!! . Gratuliere für das gute Foto !! liebe Grüße Norma