Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
652 4

docskh


Complete Mitglied, Büttelborn

Geierflug

Der Geier hatte mich mit seinem Betreuer verwechselt, weil ich fast den gleichen Hut trug. Er kam direkt auf mich zu und fegte nur Zentimeter über meinen Kopf hinweg. Vor lauter Schreck hatte ich vergessen weiter auf den Auslöser zu drücken.

Kommentare 4

  • snore 21. Juli 2012, 22:02

    wunderbare Aufnahme;gefällt mir sehr gut;
    lg.snore
  • dieterundmarion 21. Juli 2012, 20:32

    *lacht* Passiert *ggggg*. Da musst Du wohl durch :D:D:D:D. Großartig erwischt.
    LG Marion und Dieter
  • Gabarge 21. Juli 2012, 19:40

    Ich würde wohl auch vergessen, den Auslöser zu betätigen, wenn so ein großer Vogel auf mich zukäme......
    Trotzdem prima.
    LG Annelie
  • JamSen 21. Juli 2012, 16:04

    Aber Hut ab
    Deine Geistesgegenwart hat sich ausgezahlt
    ein SUPER Foto
    Gewaltig
    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Views 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten