Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
518 6

Geier

Tierpark Nürnberg

Nur nachgeschärft. Ansonsten keine EBV

Kommentare 6

  • Potschka Martin 29. August 2005, 22:37

    Wow - mir gefällts.

    LG Martin
  • July 29. August 2005, 9:05

    Super freigestellt dieses putzige Vogelvieh - die Frisur ist echt scharf ;-)
    Ich finde das ist ein sehr gelungenes Portrait.

    LG July.
  • Lutmilla Strunatowskaya 29. August 2005, 2:48

    Schärfe ist zwar net schlecht könnte aber ggf im "Gesichtsbereich" noch bisschen schärfer sein.
    Kontraste sind in diesem Fall aber super. Der Vogel hebt sich schön vom dunklen Hintergrund ab. Interessant finde ich auch den Lichteinfall von rechts Oben der fast diagonal richtung unteren Bildrand verläuft.

    lg lkz
  • Iwo Deibert 29. August 2005, 0:17

    Wirklich gut freigestellt, nix zu meckern!
    Schöne Schärfe!
  • Harry Reim 28. August 2005, 19:37

    Sehr schöne Aufnahme, hebt sich wirklich super von dem dunklen Hintergrund ab
    LG Harry
  • Gustl Roess 28. August 2005, 19:03

    Gefällt mir gut, sehr schöne Aufnahme, Klasse gemacht....
    lg Gustl

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz