Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 3

Anne Linow


Free Mitglied, Emsbüren

Geier

Gänsegeier (Gyps fulvus), aufgenommen in der Greifvogelvoliere des Zoos Münster mit der Canon EOS 500 und einem 300er Tele.

Kommentare 3

  • Anne Linow 24. Februar 2003, 13:46

    Huch, positive Anmerkungen - Danke euch!

    Liebe Grüsse, Anne
  • Annette Hoppenrath 12. Februar 2003, 18:30

    Wie hast Du ihn nur überredet soooo zu posieren. Ich hab das letztens auch probiert, aber der Geier war leider nicht kooperativ.
    Gruß Annette :-))
  • Marcel Löhrer 12. Februar 2003, 16:22

    hi anne

    super aufnahme nichts auszusetzen

    dafür landest du auf meiner buddy liste und ich hätte freude, wenn du ebenfalls gefallen an meinen aufnhamen finden würdest

    gruss cello ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz