Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gehts hier Aufwärts oder Abwärts?

Gehts hier Aufwärts oder Abwärts?

196 9

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Gehts hier Aufwärts oder Abwärts?

---aufgenommen in Essen: Zeche Zollverein ---
http://www.zollverein.de/

Kommentare 9

  • Olaf R. Müller 3. April 2008, 18:09

    Ich bin für Abwärts. Aber ob Auf- oder Abwärts - die Irritation ist dir perfekt gelungen.
    LG Olaf
  • Brigitte Gerhardt 2. April 2008, 20:41

    Gute Frage.....ich weiß zwar keine Antwort, sage aber
    einfach mal aufwärts, weil das positiver klingt!
    Lg Brigitte
  • RonS 2. April 2008, 17:11

    Nicht ganz mittig, dafür aber eine sehr gute Perspektive. Die Farbe ist auch TOP!
    Habe beim zweiten Blick, deine Anmerkung zu deinem Bild gelesen. Das war nett so gut, denn anschließend sorgtest du bei mir für Verwirrung.
    Gelungen Arbeit.
    Gruß Ron
  • Jacky Lo 2. April 2008, 15:45

    sehr fein die perspektive.... verwirrend und gut...
    extra klasse...
  • Robert Nöltner 31. März 2008, 19:10

    Anfangs dachte ich, was denn diese Frage solle. Aber nach einigem Hinsehen bin ich jetzt total verunsichert (und das in meinem hohen Alter) Es sieht aus als ginge es hoch aber ich glaube, es geht hinunter oder doch umgekehrt? LG der hilflose und verwirrte Robby
  • Alexandra P. 31. März 2008, 18:58

    Geniale Wirkung!
    LG Alexandra
  • Ute Franke 31. März 2008, 16:31

    ich bin auch für abwärts. tolle aufnahme. das orange überhöht so richtig schön. ich war vor ein paar jahren auf zollverein, da gab es diese rolltreppe leider noch nicht- ein grund, mal wieder hinzuzfahren :-)
    beste grüße, ute.
  • Brigitte Rosenbach 30. März 2008, 22:47

    Ein genauer Blick gibt Aufschluss ;-)
    Wie lang ist diese Treppe bloß? Die geht ja unendlich in die Tiefe...
    LG Brigitte
  • Petra K... 30. März 2008, 22:22

    Der Willy spricht mir aus der Seele...
    (Aber in diesem Fall weiß ich's! :-))
    Gruß, Petra